Mittwoch, 7. Oktober 2009

Achtung - Heimtückische Geschosse!

Ich warne Euch! Unbedingt aufpassen, wenn man(n) mit dieser Eichel auf Frauen schießt.
Mitunter kann das sogar blaue Flecken geben, ehrlich.
Frau Imperator kann seit letztem Wochenende ein Lied davon singen. ;D

Kommentare:

  1. Wie kommst du auf die Idee, mit Eicheln nach deiner Frau zu werfen?

    Mich muß man nur leicht pieksen und ich bekomme schon einen blauen Fleck. Insofern würde ein Treffer mit so einem Ding bei mir vermutlich ein tiefschwarzes Hämatom zur Folge haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Meiner Frau geht es ähnlich wie daria... Die eckt nur irgendwo kurz an, oder stubbst sie leicht... und dann gibts blaue Flecken... aber große! ;-)

    Darüberhinaus... ich würde niiieee meine Frau mit irgendwas bewerfen... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Gut zu wissen *fuer-spaeter-aufschreibt*

    AntwortenLöschen
  4. Angriffe auf die angetraute Liebste? Wie kannst du es wagen :-P

    AntwortenLöschen
  5. Mit Eicheln schießt man nicht, es sei denn sie wirft mit Melonen!

    Mihihihi...

    AntwortenLöschen
  6. Puh! Böser Imperator! Immer auf die kleinen Frauen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Daria
    Du und meine Frau seid aber nicht verwandt, oder? :D

    @Elch
    Och hin und wieder macht das Spaß, glaub mir! ;)

    @Madse
    Gute Idee! :)

    @Citara
    Nun, sie hat damit angefangen. ^^

    @Mary
    Genau! Das war die geheime Botschaft. ;D

    @Pia
    Manchmal hab ich das Gefühl, ihr armen, "schwachen" Frauen lasst es mit absicht darauf hinauslaufen. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)