Montag, 27. Juli 2009

Know the Series?, Part twelve - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Walker, Texas Ranger (Walker, Texas Ranger).



Oder wie Jay es so schön formulieren würde: "Fuß ins Gesicht!"
Das Allmächtig war nicht umsonst in Anführungsstrichen gesetzt. Nahezu jeder kennt doch die Mythen die sich um Chuck Norris ranken. ;)
In der Serie verkörpert der gute Chuck das Halbblut Cordell Walker, der bei den Texas Rangern tätig ist. Dabei handelt es sich um eine paramilitärische Polizeieinheit.

Niemand kam auf die Richtige Lösung.

Anscheinend war das doch etwas zu schwer, oder meine Blogleser haben einen zu guten Geschmack und meiden Serien-Trash. ;-)

Daher beende ich diese Staffel von "Know the Series" mit was wirklich einfachem.

______________________

Ring frei zur zwölften und vorerst letzten Runde

Hormonschwankungen im Apfel
______________________

Damit verabschiedet sich "Know the Series" in die Sommerpause. Anfang Oktober gibt es aber wieder neues Serien-Futter.
Nächste Woche gibt es dann die Lösung zu diesem Rätsel und eine Auswertung der ersten Staffel samt Siegerehrung.

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Ich hab mich echt nen Kopf zerbrochen was du mit dem "allmächtig" sagen willst.

    Zum Thema:
    Sex & the City?

    AntwortenLöschen
  2. Chuck Norris kann eine Kugel umkippen, nech?^^

    Sex and the city?

    AntwortenLöschen
  3. Baaaah... Texas Ranger... Unglaublich...

    Ist stimme für Sex and the City, auch wenn ich diese Serie nie gesehen und auch nie sehen werde! Das schnell durch-zappen reicht mir... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ha, jetz weiß ich's. Glaub ich. Nach 2 Stunden grübeln in der Sonne.

    Sex and the City müsst's sein - das spielt doch in New York (Big Apple)... oder?

    AntwortenLöschen
  5. Pokemon.
    Dies mal bin ich mir sicher. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach was mir da einfällt:
    Sommerpause? Wo gibts denn sowas? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @all
    Damit endet die erste Staffel von "Know the Series" Ich danke allen Teilnehmer. Nächste Woche gibt's die Auswertung samt Siegerehrung.

    @Butterbemme
    Na hier und im Sommer. :D So ein Blog schreibt sich nicht von selbst wenn ich im Urlaub bin. Außerdem muss ich mir neue und gemeine Serienumschreibungen einfallen lassen. Sieh es als kreative Schaffenspause. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mist... verpasst... ;-)

    Aber 2 Monate Pause? Das ist aber echt lang .-P

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)