Montag, 20. Juli 2009

Know the Series?, Part eleven - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Sledge Hammer! (Sledge Hammer!).



Die Hauptdarstellerin ist Susi (The Gun), welche mit ihrem "Herrchen", dem Cop Sledge Hammer, auf eher unkonventionelle Weise Verbrecher jagt. Die Devise lautet: Erst schießen, dann fragen stellen, oder war es umgekehrt? :D
Egal, jedenfalls zeichnet sich die Serie durch einen gewaltverherrlichenden nicht ganz ernst zu nehmenden Sledge Hammer (David Rasche) aus. Und sein wir doch mal ehrlich: Wo gibt es schon Polizisten die hinten auf ihrem Auto einen Aufkleber mit "I love violence!" haben. ^^

Unvergessen der atomare Abschluss von Staffel Eins:
"Vertrauen sie mir - ich weiß, was ich tue!"
Boooooooooommmmmm
"Haaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeer!"
Am schnellsten war ...
  • Buterbemme
... und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatten folgende Mitblogger den richtigen Riecher:
  • Citara
  • Paramantus
______________________

Ring frei zur elften Runde
(noch leichter)
"Allmächtiges" Halbblut beim Paramilitär
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Hmpf... noch leichter? Ist warscheinlich noch zu früh... Gähn...

    AntwortenLöschen
  2. Is doch scheisse, die Serien waren schon abgesetzt, bevor ich geboren wurde! Kein Wunder, dass ich kein Land sehe...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebte diese Serie, war der absolute Knaller...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmpf... keine Ahnung... Babylon 5? Allmächtig? Hmmm... von den Toten auferstanden... Halbblut? Hmmm... Hat so komische Lebensenergie von dem einen Typen bekommen... Und später verwandelt er sich ja noch... Paramilitär? Laut Wiki könnte es teils passen...

    Stargate SG-1? Keine Ahnung zu wenig geschaut, ob dieser dunkelhäutig Typ mit dem Zeugs auf der Stirn dazu passt...

    Sonst fand ich nur Serien, die ich nichtmal im Ansatz vom Namen her kenne...
    von wegen leichter... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Winnetou war beim Militär?? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich leg mich mal auf das "allmächtige" Halbblut fest und sage
    ...
    Hercules, mit Captain Dylan Hunt, oder so^^

    AntwortenLöschen
  7. Blade? Gab immerhin auch eine (schlechte) Serie davon...

    AntwortenLöschen
  8. Lasko - Die Faust Gottes?

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)