Mittwoch, 29. Juli 2009

Sternenfeuer

Für den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Deine Berührungen,
heiß wie Feuer.
Deine Küsse,
glühendes Temperament.

Mein Herz,
zügellos vor Leidenschaft.
Ein Moment,
festgehalten in Ewigkeit.

Hitze durchströmt mich,
mein Blut kocht.
Ich brenne,
lichterloh.

Tosend vergehe ich in deinen Armen.
Für immer in Liebe zusammen
Meine geliebte Flamme,
heiß wie Sternenfeuer.

HMF, 27.07.2009

Alles liebe zum Hochzeitstag, mein Schatz!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wünsche Euch alles Gute zum 3. :-) Welcher Film wars denn nun? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Zusammen sind wir schon seit nunmehr 12 Jahren. Vor 3 Jahren haben wir nur die Ketten etwas fester gezogen. ^^

    Wir haben "Harry Potter und der Halbblutprinz" gesehen. War ganz nett und besser als der Fünfte.

    AntwortenLöschen
  3. Grossartig! Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass deine Liebste sich gefreut hat :) Nochmal alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Schön....einfach nur schön.....



    gratuliere euch beiden und wünsche alles erdenklich Gute......

    AntwortenLöschen
  6. Da hat ich ja wirklich witziges Timing mit meinem Text heute. Und ich wusste es gar nicht.

    Euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Hui..bald is Petersilienhochzeit..grins

    AntwortenLöschen
  8. UI! Wie romantisch! *schmelz* :-)

    AntwortenLöschen
  9. @all
    Danke!
    Es hat seine Wirkung nicht verfehlt. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! :-) Kennst du "Ich will brennen" von ASP? Schöner Song, der mir heirbei einfällt... :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)