Mittwoch, 8. Juli 2009

Kein Bericht ...

.. von der Hochzeit.

Zumindest noch nicht. Momentan schlage ich mich mit drei Projekten gleichzeitig rum und die wenige Freizeit die mir bleibt nutze ich lieber zur Erholung. Vorab nur eins: Ohne die Mitwirkung der imperialen Familie und deren engster Freunde, wär es eine ziemlich traurige Veranstaltung geworden.

Seufz! Wenn ich das Chaos hier auf meinem Schreibtisch sehe würde ich es am Liebsten wie Kurt Tucholsky halten.
"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb."
Wie würde wohl mein Chef reagieren, wenn er nächste Woche aus dem Urlaub kommt und im Büro Säckeweise geschredderte Berichte vorfindet? ^^
Besser nicht, jetzt wo die Arbeit anfängt "Spaß" zu machen ...
Na denn: "Bäg do Wörg"

Aber keine Sorge, hier wird nix unter den Tisch gekehrt.
Alles zu seiner Zeit und an 2274 will ja auch weiter geschrieben werden.

Kommentare:

  1. Yay, 2274! ^^

    Und das mit der Arbeit wird schon. Darfst halt nebenbei nich so viel chatten oder bloggen, ne? :D

    AntwortenLöschen
  2. Also bloggen geht ja wohl vor arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *Den Tucholsky mal auf den Schreibtisch kleb.* Also den Spruch jetzt, nä? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ueberarbeite dich nich! Kannst du nicht wenigsten einen imperialen Servitor einsetzen?

    AntwortenLöschen
  5. Sag, würd ich etwas von Deiner Arbeit verstehen? Mir ist langweilig! 3 Wochen Frühschicht konnten nur etwa 2 bis 3 Tage Kurzarbeit vorraus stressen... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Arbeit habe ich momentan auch mehr als genug. Willkommen im Club! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Meadow
    Ein wenig Zerstreuung sei mir gestattet. ^^

    @Pia
    Leider bekommt man dafür kein Geld. ;-)

    @Sonne
    Alles andere wäre echt seltsam. ^^

    @Madse
    Wir leiden leider momentan etwas unter Ressourcenmangel. ;-)

    @Elch
    Verstehen sicherlich aber ich glaube kaum, dass Du täglich durch halb Deutschland fahren willst.

    @Darth Puma
    Es kommen auch wieder stressfreie Zeiten, hoffentlich! ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)