Montag, 6. Juli 2009

Know the series?, Part nine - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Das A-Team (The A-Team). Einige von Euch hatten es anscheinend sehr eilig und haben den Titel nur unvollständig in den Raum geworfen. Dieses eine Mal lasse ich das noch durchgehen. Für die Zukunft bitte immer den vollständigen Titel (englisch oder deutsch) angeben oder ich lasse es nicht gelten.



"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!", mehr muss ich dazu nicht sagen. :D

B. A. (Bad Attitude) gespielt von Mr. T war der muskelbepakte Mann fürs Grobe, der allerdings unter akuter Flugangst litt. Sein verrückter Gegenpart, „Howling Mad“ Murdock (Dwight Schultz) war der Pilot des Teams und musste daher des öffteren Überzeugungsarbeit leisten. Dieser Konflikt zog sich als Running Gag durch die ganze Serie.

Am schnellsten war ...
  • Mr. Elch
... und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatten folgende Mitblogger den richtigen Riecher:
  • Maak
  • Butterbemme
  • Citara
  • Madse
  • Ereinion
______________________

Ring frei zur neunten Runde

Anarchistische Gesetzlose in symbiotischer Beziehung.
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Pokemon?





    Oder vielleicht auch Bonanza.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte beide Tipps zurück ziehen, zu Gunsten von "Totto & Harry". Was die machen, hat mit Gesetz nämlich genau so viel zu tun, wie die Mondlandung mit dem Mauerfall.

    AntwortenLöschen
  3. @Jay: Dir ist schon klar, dass die Mauer nur gefallen ist, weil der Mond das so wollte?

    Zur Serie: (Noch) Keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  4. Hmpf... Ich weiß auch noch nix... bin aber noch am überlegen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tja keine Ahnung... Pinky und der Brain?

    AntwortenLöschen
  6. Ihr enttäuscht mich! Denkt doch mal nicht so "bodenständig". ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nun gut... ein Tip, der eh warscheinlich nicht stimmt...

    Lexx, Die Serie

    und/oder

    Lexx - The Dark Zone

    Hab ich kaum geschaut... laut beschreibung hier im Netz sind die auf der Flucht und das Schiff ist Organisch... vielleicht fällt mir noch was anderes ein, aber ich glaub eher nicht... ^^

    AntwortenLöschen
  8. "Wir" tippen mal auf Farscape^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe mit ^^
    Farscape – Verschollen im All / Farscape

    Ich hatte auch Die Sopranos (schnell verworfen), Andromeda (gar nicht so gesetzlos) und Lexx im Auge. Ich glaube fast, das wäre die bessere Wahl gewesen. Allerdings war da die Serie scheußlich und nur die Fiolmreihe gut...

    AntwortenLöschen
  10. "Wir" sind "ich" und die Person, die sich ein Essen verdient hat, wenn es stimmt^^

    AntwortenLöschen
  11. Da es nun ja beendet ist, kann ichs ja sagen:
    Verdammt!
    Ich werd alt...

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)