Montag, 9. November 2009

Know the series?, Season 2.6 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Die Abenteuer des Brisco County jr. (The Adventures of Brisco County, Jr.).
Der Exanwalt Brisco Country jr. (verkörpert vom prominentesten Kinn Hollywoods, Bruce Campbell), jagt als Kopfgeldjäger zusammen mit seinem Sidekick Socrates Pole die 13 köpfige Bly-Gang, um den Tod seines Vaters zu rächen.

Western trifft SciFi, schon lange bevor es Firefly gab. Die Serie zeichnete sich vor allem durch ihre skurrilen Charaktere und den Wortwitz aus. Leider war schon nach zwei Staffeln Schluss.

Nur Daria hatte den richtigen Riecher.
______________________

Ring frei zur sechsten Runde

Schrullige Witwe haut in die Tasten.
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel

10 Kommentare:

  1. Da fällt mir doch glatt "Mord ist IHr Hobby" (Murder, She Wrote)ein - was habe ich die Serie geliebt und tausendmal mitgerätselt. Schade, dass es so etwas heue nicht mehr gibt. Welcher Ermittler kommt heute schon ohne Massenspektometer und Co. aus?!?

    AntwortenLöschen
  2. Naja... vielleicht diesmal... ^^

    "Mord ist ihr Hobby."


    Und mit Tasten ist ihre Schreibmaschine bzw. später die Tastatur gemeint?

    AntwortenLöschen
  3. Mord ist ihr Hobby (englischer Orginaltitel: Murder, She Wrote) Ich habe die Serie geliebt! Nur was ist an der guten Jessica schrullig?

    AntwortenLöschen
  4. Mord ist ihr Hobby / Immer wenn sie Krimis schrieb / Murder she wrote.

    Aber ich habs doch auch gewusst, ehrlich. *schnief*. Auch wenn ich zu spät war.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre ich talentierte im Zitate-Raten und würde ich mehr Serien konsumieren, wüsste ich bestimmt die Antwort!

    Aber Bruce Campbell immer eine gute Ausrede. Bruce Campbell als Kopfgeldjäger ist sogar noch besser!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6:09 PM

    "Mord ist ihr Hobby"

    Ne Witwe ist sie und die Tasten sind dann wohl die der Schreibmaschine.

    AntwortenLöschen
  7. Mord ist ihr Hobby! Toll! ICH weiß mal was! HA! Und ich hab's heute früh erwst noch geguckt! *freuuu*

    AntwortenLöschen
  8. mord ist ihr hobby...?

    AntwortenLöschen
  9. @Daria
    Schrullig kann auch eine liebenswürdige Eigenschaft sein. ;)
    Eine Frage hätte ich noch bezüglich Brisco County - gewusst oder gegoogelt (was ja nicht verboten ist.)? ;-)

    @Butterbemme
    Das ändert nichts an der Tatsache, das du zu spät warst. "Wer Sonnabend nicht Lotto spielt, sollte sich nicht ärgern wenn am Abend seine Zahlen gezogen werden." ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Gewußt, weil selbst ein wenig gesehen. Allerdings war ich davon nicht so sehr angetan wie du scheinbar ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)