Mittwoch, 11. November 2009

Da knirscht was ...

... zwischen den Zähnen!
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie das Grauen früher aussah. Aber heute sieht es ziemlich genau so aus!



Mal ehrlich, in Zeiten von Schweinegrippe und Co. wird jedes arme Virus vom Mob verfolgt, aber der Typ da, der schläfert Kinder ein und das jeden Abend. Millionen, sind ihm schon in die sandigen Griffel geraten und er tut es immer wieder, jeden verdammten Abend. Und das, obwohl der deutsche Altersdurchschnitt unaufhaltsam ansteigt.

Denkt mal darüber nach! ;D

Kommentare:

  1. Und er schläfert sie auch noch mit einem mysteriösen Sand ein... ich würde der Klageschrift demnach auch noch "Drogenhandel" hinzufügen.

    Und warum schläfert der die Kinder überhaupt ein? Alles sehr suspekt...

    AntwortenLöschen
  2. Denke mal darüber, wenn keiner mehr am Abend die Kinder "einschläfern" würde... grauenhaft! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube der versteckt sich hinter einer neuen Identität. Der nennt sich jetzt Sand-okan.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätt ihn ja verraten...
    aber für 25 Cent???

    Lass mal...dann lieber abends Ruhe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, vielleicht gibt es da eine geheimnissvolle Verbindung zu 50Cent? Einschläfernd ist der allemal ;-)

    AntwortenLöschen
  6. *g* Du erinnerst mich gerade an diese Tante von den Simpsons, die immer "Denkt doch nur einmal an die Kinder!" dazwischen kreischt, wenn was Skandalöses passiert. XD

    AntwortenLöschen
  7. daria, das is die Frau von Rev. Lovejoy.
    Aber den Sandmann verraten? Niemals! Mysterioes ist das aber schon, selbst wenn man die Augen zugemacht oder nicht hingeschaut hat, war man muede... Verdaechtig...

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Sandmann, tzäh. Wie alt ist der eigentlich?

    AntwortenLöschen
  9. @Okami Itto
    Sag ich doch! ;-)

    @Mone
    Die schlafen auch von selbst ein. ich spreche da aus Erfahrung. ^^

    @Geschichtenerzähler
    Dieser hinterhältige Bursche!

    @Ereinion
    Das Geld ist nebensächlich. Es zählt die gute Tat. ;D

    @Citara
    Hmmm ... Hochinteressanter Ansatz! ;)

    @Daria
    Ich bin noch vieeeeeeeel schlimmer! :D

    @Madse
    Das du als Kind des Ostens kollaborierst war mir fast schon klar. ;)

    @Mary Malloy
    Ich glaube so um die 50. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Von dem Knilch habe ich mich nie einschläfern lassen. Der sah mir einfach zu gruselig aus.

    AntwortenLöschen
  11. Denn hab ich auch nur eher zufällig gesehen... zum Glück, wenn ich das hier so sehe... wer weiß, was passiert wäre, wenn mir der regelmäßig begegnet wär... *schauder*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)