Mittwoch, 18. November 2009

Ein Teil vom Ganzen

Wir sind die heimlichen Herrscher ohne Gewissen,
... die Meinungsmacher,
... die Unterdrücker,
... die Gehirnwäscher,
... die Zensurgestalter und Medienlenker.
Wir sind die Totengräber einer ganzen Nation,
denn wir sind die Spitze in der Nahrungskette, genannt Wirtschaft.

Wir sind die Systemtreuen ohne eigenen Verstand,
... die Gelähmten, die auf der Stelle treten,
... die Kopf-in-den-Sand-Stecker,
... die Gemeinschaft, die keine ist,
... die Ja-Sager und Bauernopfer.
Wir sind die Nägel im Sarg unserer eigenen Gesellschaft,
denn wir sind die graue Masse, ohne Zukunft.

Ich bin ein Revolutionär ohne Angst,
... ein Freidenker,
... ein Streiter für Veränderungen,
... ein wacher Geist,
... ein Außgestoßener und Visionär.
Ich bin ein Nagel im Sarg der Ausbeutung,
denn ich bin ein Mensch, ein freies Individuum.

Und was bist Du?

HMF, 18.11.2009

Kommentare:

  1. Ich bin die Herrin der Peitsche, rechte Hand des Imperators, beständige Verfolgerin des Größenwahnblogs und vollauf begeistert =)

    Es spricht für sich und der Titel ist doch nicht wie du meintest zu lasch, sondern Meiner Meinung nach ebenso griffig, denkt man mal darüber nach. Es muss sich ja nicht alles auf den ersten Blick erschließen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein imperiumstreuer und begeisterter Leser, sowie Abteilungsleiter und imperialer Archivar xD

    AntwortenLöschen
  3. Steinewerfer.

    Gefällt. Und ich freue mich, dass das Battalion mehr bleiben wird als nur eine textliches Stöckchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Darth Puma, die Herrscherin des Schweine-Alls und zweier saufrecher Wildschweine, die sich als gestreifte Katzen verkleidet haben.

    AntwortenLöschen
  5. Bombenleger.

    Die Intention und das Bild dahinter wird wohl nicht von allen bemerkt. Schade.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin der Feind des Systems,
    ...ein Utopist,
    ...ein rastloser Weltverbesserer,
    ...ein "Finger-in-die-Wunde-leger",
    ...einer der die graue Masse wachrütteln will.
    Ich bin der Anfang vom Ende der oberen Zehntausend und suche Genossen für den Sieg der Massen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin KILLERSPIELER! ICH BIN SCHLIMMER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!!! MUAHAHAHAHAHAHA!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Maak
    Welch Offenbarung! :D

    @Citara
    So betrachtet hast du natürlich recht. ^^

    @Madse
    Schön zu hören, dass das Imperium wenigstens ein paar treue Anhänger hat. ;-)

    @Jay Nr. 1
    Irgendwie muss man sich ja von der "Grauen Masse" hervorheben.

    @Darth Puma
    Herrscherin der Schweine?
    Ich dachte die machen was sie wollen und sind frei von allen Regeln und Zwängen. ;-)
    Und bezüglich Deiner beiden Schweine zu Hause würde ich wohl eher Richtung Dosenöffner tendieren. ;D

    @Jay Nr. 2
    Die Botschaft kommt hoffentlich an. Wie jeder damit umgeht ist letztendlich seine Sache. Wenn die Worte zum Überlegen anregen und dann auch noch kleine Taten folgen, bin ich schon mehr als zufrieden. :)
    Ich erwarte nicht, das sich von jetzt auf Gleich ein Szenario wie vor 20 Jahren ergibt (auch wenn es wünschenswert wäre), damit mal wieder was passiert in unserm schönen Lande.

    @Hass
    So hätte ich Dich auch eingeschätzt. ;-)

    @Okkami Itto
    Das ist aber nicht sehr nett von Dir! Jetzt bekommt mein Blog bestimmt ein Stopschild verpasst. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oberflächlicher Blogger, denn ich lese aus Überzeugung nur den Text, nie den Subtext und auf gar keinen Fall zwischen den Zeilen.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ichs richtig verstanden hab, stimme ich Dir da zu... gerade auf der Arbeit ist es gut nachzuvollziehen... jedenfalls bei uns... Im Grunde ist man dort nur eine Nummer... auch, wenn vor dir anders geredet wird...

    Ich versuche zumindest so weit wie möglich dort, mich dagegen zu wehren... Und privat bin ich eh einer, der nicht in das "normal" Bild passt... Ein Außenseiter im positiven Sinne halt... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Was ich bin, das weiß ich nicht... Bedenklich... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. He, mein Blog wurde in Deiner Blog-Liste aktualisiert! *Jubel*

    AntwortenLöschen
  13. @Jay
    Um Ironie warst du noch nie verlegen, was Jay. :D
    Vielleicht hätte ich ja das "Was bist du?" In haushohen Lettern schreiben sollen. ;-)

    @Mr. Elch
    Viele machen sich leider selbst zu gesichtslosen Nummer unter vielen.
    Schön das du nicht dazu gehörst.

    @Paramantus
    Wenn du es selbst bedenklich findest, besteht noch Hoffnung. ;-)

    @Okami Itto
    Was hast du gemacht. Der Elch hat nämlich das Gleiche Problem?

    @Pia
    Und genau das ist das Problem. Angenehm sollten wir heut zu Tage nicht mehr sein. Vor 20 Jahren waren einige Leute sehr unangenehm und haben dadurch etwas bewegt.

    Trotz allem ... Freut mich natürlich auch Dich zu "kennen". ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)