Freitag, 27. November 2009

Die letzten Zehn

ZEHN ... mal geschwiegen
NEUN ... mal gebeten
ACHT ... mal erinnert
SIEBEN ... mal belehrt
SECHS ... mal getadelt
FÜNF ... mal geflucht
VIER ... mal getrauert
DREI ... mal verzweifelt
ZWEI ... mal gedroht
EIN ... mal ausgerastet.

KEIN Weg zurück!

HMF, 26.11.2009

Unter manche Freundschaften muss man einfach einen Schlussstrich ziehen. Eigentlich Schade! :(

Kommentare:

  1. In der Tat, so etwas ist sehr schade. Aber man kann sich sagen es versucht zu haben. Freundschaft lässt sich nicht erzwingen oder erbeten.

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft sich ja gut! Ich bin zur Zeit in so einer Situation und kurz vor dem AUSRASTEN! Ich schiebe das seit Tagen vor mich her..

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man wenigstens einen Grund bekommt, warum man den Schlussstrich ziehen muß, ist es wenigstens verarbeitbar... Aber wenn da nix richtiges bei raus kommt... kann das eingen Leuten noch Jahre lang quälen...

    Bei uns steht sowas vielleicht zum zweiten mal bevor... und zum zweiten mal vermutlich wegen einer Frau... ach egal...

    Hoffe, ihr kommt gut damit zurecht!

    AntwortenLöschen
  4. Woah. Das ist das Schlimmste für mich, wenn eine echte Freundschaft endet. Das Vertrauen und die Gemeinschaft wegfallen. Ich hoffe, es ist kein "kritisches" Finale, um wen auch immer es gehen mag.

    AntwortenLöschen
  5. @Exhausted
    Schade nur, dass Freundschaft eben auch enden kann. :(

    @Merle
    Schieben bringt (leider) auch nix. Irgendwann ist halt Schluss.

    @Elch
    Gründe gab es leider genug. Trotz Bemühung von unserer Seite, war die Freundschaft aber wohl schon zu Beginn der "Krise" zum Untergang verurteilt.

    @Jay
    Kritisch (haben ja genug andere gute Freunde) ist es nicht. Wir haben halt nur endgültig einen Schlussstrich gezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich traurig, dass jeder so eine Entwicklung kennt, ich bedauere so etwas immer sehr...

    AntwortenLöschen
  7. Die von mir neulich versendete Freundschaftsbeendigung wurde ignoriert - das ist strange!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)