Montag, 30. November 2009

Know the series?, Season 2.9 - BEENDET

Hinweis: 
Da ich während des Rätsels die Kommentarprüfung aktiviere und der Bonuspunkt der Vergangenheit angehört, geht "Know the Series" nun immer schon Montag Morgen an den Start. 

Die Lösung der letzten Runde lautete Parker Lewis - Der Coole von der Schuler (Parker Lewis Can't Loose)
Zur Coolness brauche ich jetzt ja wohl nix mehr sagen. ^^ Die Direktorin der Schule, Mrs. Musso zeichnete sich in ihrem hohen Verschleiß an Bürotüren aus und die meisten Pläne von Parker begannen mit einen Uhrenvergleich.

Ein Novum: Jede Folge hatte ihr eigenes Opening (Intro). Welch Erinnerung an meine Jugend. Jeder kleine Junge wollte so sein wie Parker Lewis. Mein liebster Charakter in der Serie ist und bleibt aber Kubiac. Soviel subtile, rohe Gewalt gepaart mit einer unerklärlichen, dumpfbäckigen Liebenswürdigkeit - Einfach Klasse! :D
Was freue ich mich, dass es diesen Blödelkram nun endlich auch auf DVD gibt.
Coole Sache, Parker!

Folgende Serienkenner hatten den richtigen Riecher:
  • Butterbemme
  • Citara
  • Daria
  • Ereinion
  • Hass
  • Marry Malloy
  • Paramantus
______________________
Ring frei zur neunten Runde

10 Beine und ihr mörderischer Zeitvertreib
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Pikachu, Glumanda, Bisasam. 10 Beine.
    Pokemon.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher und rate mal ins Blaue:
    Hart aber herzlich?
    Weil 3 x 2 Menschenbeine (Jennifer, Jothan, Max) + 1 x 4 Hundebeine (Friedwarth / Freeway) und weil ihr Hobby mörderisch ist.

    AntwortenLöschen
  3. In Ermangelung einer besseren Idee sag ich mal:

    "Desperade Housewives"

    Immerhini die 10 Beine krieg ich so zusammen und ab und an geht ja auh mal jemand drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir "Fünf Freunde" ein, diese Detektive von Enid Blyton. Ob das je als Serie rausgekommen is weiß ich nich, ich kenn's nur als Buch.

    AntwortenLöschen
  5. Grübel... Da bin ich ja echt dran verzweifelt. Nachdem ich KOmmissar Rex ausgeschlossen hatte, könnte man ja fast bei Pokemon in Versuchung kommen ;-)

    Das freu ich mich doch schon auf nächste Woche :D

    Ganz ohne Tipp klingts aber auch irgendwie blöd, daher versuche ich mich mal an "Hart aber herzlich".

    AntwortenLöschen
  6. Die DVDs werden bald in meine Sammlung eingefügt, hehe... :D

    AntwortenLöschen
  7. @Paramantus
    Ich hab sie schon! :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)