Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nachgefragt

Heute möchte ich mich mal im Statistik fälschen üben. ^^
Meine Frage an Euch Blogleser ...

Wie soll es mit "Know the series?" weitergehen?

Gebt dazu einfach Eure Stimme in der Umfrage (oben rechts in der Sidebar) ab. Die Leitungen sind ab jetzt 7 Tage offen. Je nach Zuspruch entscheide ich, ob und wie es 2010 weitergeht.

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass es eine witzige Idee ist. Auch wenn ich meistens nicht mitraten kann, weil ich keine Ahnung habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts da wie Pia, hab meistens keine Ahnung, aber es bildet schon ungemein xD

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat da nur gewangt, mit nein zu stimmen ?! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter!

    Ich find das cooooooooo! Endlich macht sich das jahrelange Fernsehen bezahlt. Ich hab doch gewusst, dass es irgendwann mal zu etwas gut ist *g*

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie Pokemon ist "Know the Series" eine gelungene Spielereihe, die trotz immer gleichem Schema zu begeistern weiß. Vielleicht wären "Themen"-Editionen vielleicht auch mal eine Idee, oder das Erraten der Serie über einen Bildausschnitt.
    Allerdings muss das nicht sein. Never change a winning Team.

    AntwortenLöschen
  6. Willste gebauchmiezelt werden? Kannste haben! :p

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenns es Dir nicht zu blöd/langweilig/anstrengend oder sonst was belastendes wird, mach weiter! Wär nicht so viel los gewesen die letzten Tage, hätt ich mich auch wieder bemüht, mitzurätseln... :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Pia
    Du solltest vielleicht weniger Ego-Shooter spielen und mehr fernsehen. ;D

    @Madse
    Pädagogisch wertvoll halt. :D

    @Citara
    Da frage ich mich auch.
    Man hätte es wenigstens begründen können. Na ja ist halt wie bei jeder Wahl ... ;-)

    @Butterbemme
    Noch ist die Abstimmung nicht durch, aber so wie es bisher aussieht ... ;-)

    @Jay
    Danke für das Kompliment. Genug Futter gibt es ja noch, u.a. auch Pokemon. :D

    @Mary
    Gebauchmietzelt?
    Kommst du dazu persönlich vorbei? ;D

    @Mr. Elch
    Ob es weitergeht hängt von der Abstimmung ab. Mir ging es nur darum, ob das Spiel auf Dauer meine Leser nervt.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)