Montag, 14. Dezember 2009

Know the series?, Season 2.11 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Eine schrecklich nette Familie (Married… with Children)
Diesmal waren 2. Tipps im Rätsel versteckt. Einerseits verweist Nummer 33 auf Al Bundys Spielernummer während seiner "legendären" Footballzeiten, andererseits verbarg sich im Rätseltext ein umgekehrtes Akrostrichon. Nimmt man nur die Anfangsbuchstaben des Rätseltextes, so ergibt sich NOMAAM, als eindeutiger Hinweis. ;-)

Mit dieser Serie wurden Schuhverkäufer salonfähig gemacht! Welcher Mann wünscht sich nicht auch so eine tolle Familie. Ich mir jedenfalls nicht. :D
Folgende Serienkenner lagen richtig
  • Maak
  • Madse
  • Daria
  • Citara
  • Ereinion
  • Butterbemme
______________________  
Ring frei zur elften Runde
Staatsdiener im Ruhestand wider Willen, auf der Suche nach oxidierten Aufzeichnungen.
______________________
Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Auf Wunsch der lieben Mary hier mal eine Auflistung, welche Serien schon Teil von "Know the series? waren.

  1.  Magnum
  2. Ein Colt für alle Fälle
  3. Bones
  4. Golden Girls
  5. Die Simpsons
  6. Trio mit vier Fäusten
  7. Agentin mit Herz
  8. Das A-Team
  9. Farscape
  10. Sledge Hammer
  11. Walker Texas Ranger
  12. Sex and the City
  13. Chips
  14. King of Queens
  15. Raumschiff Enterprise
  16. Hör mal wer da hämmert
  17. Die Abenteuer des Brisco County jr.
  18. Mord ist ihr Hobby
  19. Babylon 5
  20. Parker Lewis - Der Coole von der Schule
  21. Hart aber Herzlich
  22. Eine schrecklich nette Familie

3 Kommentare:

  1. Weil mir nix anderes einfällt und irgendwie man Deine Beschreibung passend hindrehen könnte sag ich mal:

    Stargate – Kommando SG-1

    Ich schau definitiv zu wenig Serien! Oder mein Interessengebiet ist zu eng... Oder ich hab momentan mein Gehirn verlegt... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1:29 PM

    Also, wenns stimmt, dann hat sich die Liebste mal wieder ein Essen verdient. :-)

    "Burn Notice"?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, Pokemon? *g* Ich glaub ich bin eher der Rätselausdenktyp, daher danke für die Auflistung! ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)