Dienstag, 22. Dezember 2009

Die letzten Worte für 2009

Zeiten von Ruhe, Besinnung und Herz
lässt Menschen vergessen Krise und Schmerz
Darum tankt Kraft für die Taten im kommenden Jahr
Blickt mit Zuversicht vorwärts, nicht auf das was war
HMF, 20.12.2009

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Der Größenwahn stellt ab sofort, bis auf Weiters seinen Betrieb ein. Aber keine Sorge, 2010 geht es weiter, versprochen.;-)

Kommentare:

  1. Schön gesagt und goldrichtig. Komm gut durch die Feiertage und ins neue Jahr. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch!

    Ein fohes, friedvolles Weiohanchtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch!

    Bis auf nächstes Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben auch schöne und erholsame Festtage!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Dir und Deiner Familie auch ein ganz schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Eyey, Frohe Weihnachten, mein Imperator. Moegen euch die Feiertage Entspannung bringen!

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch! Aber die Weltherrschaft wird 2010 dennoch weiterhin mir gehören ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten mit deiner Familie, und kommst mit ihnen gut im neuen Jahr an!
    Mein Vorsatz für's neue Jahr ist übrigens 2274 weiterzulesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch allen. Das waren die schönsten Feiertage seit langem.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)