Donnerstag, 7. Januar 2010

Jahresanfangsticker

Die letzten Wochen habe ich ...
  • mich von der Wii anstecken lassen und den Rest der Familie gleich mit infiziert. Ich sollte prüfen ob ich das für mein großes Ziel verwenden kann.
  • meine Frau an Prof. Layton verloren. Und dabei hab ich es doch geschenkt bekommen. :-(
  • meinem Sohn über den Weihnachtsmann aufgeklärt. Dummerweise hält er nun jeden Mann mit Bart für den Weihnachtsmann und verlangt Geschenke. ^^
  • mal wieder bei einem viel versprechenden Fanprojekt vorbei geschaut, wo sich seit Jahren nix mehr getan hat. Um so erstaunter war ich, dass IMPS in die zweite Runde gegangen ist. Jeder Star Wars Fan sollte diese "Reality Doku" über der verdammten, besten Job in der Galaxis gesehen haben. :D
  • meine Freizeit im Kreise meiner Lieben genossen. Mal so richtig faul sein fetzt!
  • Avatar in 3D gesehen und wurde gut unterhalten. Stimmt's Ereinion? :D
  • meine Ausbildung zum Rentier abgeschlossen. Wenn man bei Minustemperaturen einen Schlitten über gefühlte 10 Kilometer zieht, ist es kein Wunder, dass man eine rote Nase bekommt.
  • Schnee gesehen, gefühlt und geschmeckt. ^^
  • Viel über Glück gelesen und festgestellt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
  • verlernt früh aufzustehen.
  • abgenommen, ohne ernsthaft etwas dafür getan zu haben.
  • den Jahreswechsel ohne gute Vorsätze begangen.
Ich hoffe alle meine Leser hatten ein genau so schönes Frei wie ich. nun wird es aber Zeit, den Größenwahn wieder anzuschieben. Ab sofort ist der Imperator wieder regelmäßig online

    Kommentare:

    1. Da hast Du wirklich ein paar klasse Tage erlebt... abgesehen von der Rentierausblidung... ^^
      Unsere waren etwas.. naja... anstrengender... und komplizierter... aber irgendwann wird das bei uns auch mal wieder so ähnlich verlaufen... ;-)

      Frohes neues Jahr noch! :-)

      AntwortenLöschen
    2. Hurra! Der imperiale Groessenwahn sendet wieder! Aber bei der Wii solltest du bedenken, dass die kampf- und taktikerprobten Killerspielspieler wohl damit kaum zu ueberzeuegen sind xD

      AntwortenLöschen
    3. @Mr. Elch
      Danke, ich hoffe dieses irgendwann wird recht bald sein. ;-)

      @Madse
      Ich denke Resident Evil Dark Chronicles und Metroid Prime Trilogie können auch Killerspieler auf der Wii überzeugen. Und wenn nicht, wozu hat man den einen PC/Laptop zu Hause rumstehen. ;-)

      AntwortenLöschen
    4. Hey, ich habe den Jahreswechsel auch so ganz ohne gute Vorsätze begangen. Irgendwie hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken. *g*

      AntwortenLöschen
    5. Das klingt echt alles toll, was du so die ganze Zeit über gemacht hast. Dass du deine Frau an Professor Layton verloren hast is kein Wunder, ich bin da auch inneralb kürzester zeit abhängig geworden :D

      Und: jahreswechsel ohne Vorsätze fetzen! :D

      Schön, in nächster Zeit wieder mehr von dir lesen zu können :)

      AntwortenLöschen
    6. Yeah...Will so ne Brille für das schnöde "real life" ;-)

      AntwortenLöschen
    7. Ah, du gehörst also auch zur seltenen Spezies der Über-die-Feiertage-Abnehmer! :D Ging mir ganz genau so, cool gell?

      AntwortenLöschen

    Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)