Freitag, 15. Januar 2010

Zwiespalt

Der A-Team Film steht in den Startlöchern. Ich weiß selbst noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Macht Euch am Besten selbst ein Bild ...


Ach und noch eine "tolle" Nachricht. Spiderman 4 wird ohne Sam Raimi, Dunst und Maguire gedreht. Die nervenzerfetzende überarbeitete Handlung wird voraussichtlich das High School Leben des jungen Peter Parker beschreiben. *kotz*
Quelle

Wenigstens einen wirklichen Lichtblick gibt es! Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu The Hobbit. Ich weiß, das mich Peter Jackson und Guillermo del Toro nicht enttäuschen werden! :)

Kommentare:

  1. Ah, weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Das wird vermutlich so ähnlich doof wie der neue Knight Rider. Geht irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ach du scheiße .... Den Leuten gehen die Ideen aus, hab ich so das Gefühl ....

    AntwortenLöschen
  3. Nein danke, gefällt mir Null, immer wieder dasselbe...

    AntwortenLöschen
  4. Juhu endlich Spider-High-School-Musical.....

    Ich weiß schon warum ich nur noch 2-3 mal im Jahr ins Kino gehe.

    AntwortenLöschen
  5. An Aikido:

    Hollywood redet sich damit raus, dass man im Rahmen der Finanzkrise auch nur noch sichere "Erfolge" produzieren will, daher Remakes über Remakes über Fortsetzungen. Schlimm daran: Kinokunde lässt es sich gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. @Pia
    Wohl war. Im TV vielleicht ganz nett, aber kein Film für den man ins Kino geht.

    @aikido
    Ideen gibt es genug, nur kein Interesse sie umzusetzen. Warum ein neues Kälbchen aufziehen, wenn die Kuh noch genügend Milch gibt. ;-9

    @shoushou
    Tja, leider!

    @Hass
    Der primären Twillight-Altersgruppe wird's bestimmt gefallen. ;-)

    @Jay
    Das neuste Zauberwort heißt nicht Remake sondern Reboot. :D

    AntwortenLöschen
  7. Na toll, endlich haben wir die Schauspieler erwachsen gekriegt, kommen wieder junge Bengels *seuftz*

    Das A-Team konnte ich bisher noch nie leiden - immerhin sind sie ganz gut gecastet...

    Was ich von Der Hobbit halten soll, weiß ich auch noch nicht. Produzenten und Regisseure überzegen mich, allerings sehr viel weniger die Handlung. Ob man aus dem Kinderbich was machen kann... Nicht mal beim Lesen des Originals hats mich überzeugt

    AntwortenLöschen
  8. A-Team Film? Kommt mir so vor wie die Stuntdoubles in Spaceball... ^^ Die letzte Staffel war schon mies... Aber das hier, kann nur mies werden...

    Und vom Rest hab ich noch nix gehört oder gesehen... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hobbit! Hobbit! Hobbit! Hobbit! :D
    Das Buch an sich war echt ziemlich... "anders" als Herr der Ringe, aber so wie ich den lieben, großartigen Peter "ich rette Meadows Glauben an das Kino" Jackson einschätze, wird er's nich so umsetzen, dass das kinderbuchartige so bei rumkommt.

    Was Fortsetzungen angeht bin ich eh kein großer Fan, außer es is wirklich von Anfang an darauf ausgelegt, so und so viele Teile zu haben (zB Star Wars. Wär Quatsch gewesen, nach Episode V aufzuhören, und Episoden I-III sind auch wüschtüsch, obwohl prinzipiell erstmal anderer Handlungsstrang). "In einem Land vor unserer Zeit" zum Beispiel löst in mir mittlerweile einen Würgereflex aus. Der erste Film war toll. Aber mittlerweile gibt es wie viele weitere "Filme"?
    Und... Das Teenagerleben von Peter Parker? Gehts noch? Sowas is Stoff für SEEERIEN, liebes Hollywood, so wie Smallville oder so, mit gutaussehender Erstbesetzung, so dass Teeniemädchen vor'm Fernseher dahinschmachten, aber bitte kein Film...!

    Ich könnt' mich schon wieder aufregen. Bin grad aber zu müde dafür ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir den Trailer jetzt drei mal angeschaut. Und das beste was ich darin entdecken konnte, ist der A-Team-Van. Ich werd damit nicht so recht warm.

    Und zum Rest: Schau'mer mal

    AntwortenLöschen
  11. 3 weitere Filme, die ich sehr warscheinlich nicht sehen werde. Jedenfalls nicht im Kino, was A-Team angeht...

    AntwortenLöschen
  12. @Citara
    Schlimmer noch! Für die neue Hauptrolle des Peter Parker hätten sie gern Robert Pattinson *doppelkotz* Da lag ich also mit meiner Twiglight Vermutung gar nicht so falsch. :D

    @Mr. Elch
    Du hast noch nie was vom Hobbit und Spiderman gehört? Du musst ne verdammt traurige Kindheit gehabt haben. ;-)

    @Meadow
    Ich fand das Buch eigentlich ganz nett. HDR war da wesentlich zäher zu lesen. Mit den Fortsetzungen ist das so eine Sache. Wenn von vornherein feststeht, das es mehrere Teile geben wird ist das ja ok.

    @Butterbemme
    Ich habe vor allem schmerzlich B.As Schmuck vermisst. Schau mer mal. ;-)

    @Madse
    Also der Hobbit wird wohl als einziges einen Kinobesuch wert sein. Zumindest für mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Imperator: Das bezog sich auf die kommenden Filme... ;-) Wobei ich den Hobbit nur einmal bei einem Kollegen gehört hab... also generell... war glaub ich etwas von einem Hörspiel? Oder nur PC-Spiel? Egal... ^^ Und trotzdem war die Kindheit eher trauriger Natur... drum hol ich das langsam alles nach... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)