Montag, 21. Dezember 2009

Know the series?, Season 2.12 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Burn Notice (Burn Notice). Das war in soweit gemein, da die Serie erst seit Ende September in Deutschland im Free-TV zu sehen ist und noch dazu im Spätprogramm, Montags bei VOX.
Michael Weston war ein Geheimagent, ein Staatsdiener und einer des Besten seines Fachs,doch er fiel einer Intrige zum Opfer und kassierte die Burn Notice (Bezeichnung für die Entlassungsurkunde für amerikanische Geheimagenten). Im Rahmen der Serie versucht er nun herauszufinden, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.
Wenn man etwas verbrennt, spricht der Chemiker von Oxidation und eine Aufzeichnung kann auch eine Notiz sein. Überführt man das sinngemäß ins Englische kommt man auf den Titel der Serie.

Coole Sprüche, lustige Facts über Agenten, heiße Bräute, jede Menge Explosionen und Bruce Campell machen diese Serie zum Must-See für mich! Schaut einfach mal rein, es lohnt sich! ^^

Nur Ereinion, oder besser gesagt dessen Liebste, hatte den richtigen Riecher. ;-)

    ______________________
    Ring frei zur zwölften und vorerst letzten Runde


    Gegensätzlicher Gleichklang auf Verbrecherjagd
    an der Westküste.

    ______________________


    Damit verabschiedet sich "Know the series?" für 2009. Die Auflösung dieses Rätsels gibt es dann Anfang 2010 hier im Blog.
     
    Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

    Kommentare:

    1. Na dann veruche ich es eben das nächste mal, denn ich bin auch nicht drauf gekommen

      AntwortenLöschen
    2. Na, das ist doch eindeutig Pokemon. Die Verbrecher sind natürlich Team Rocket und da es eine Westküste gibt, muss es sich um die Johto-Liga-Folgen handeln, denn die "normale" Pokemonwelt um Alabastia und Professor Eich hat zum Westen hin kein Wasser.

      AntwortenLöschen
    3. Ich tippe mal auf:
      "Die Straßen von San Francisco".

      Die Typen sind Gegensätzlich, arbeiten aber trotzdem gut zusammen, und es spielt an einer Westküste... ^^

      Aber die Auflösung würd ich mir schon eher Wünschen... ;-)

      AntwortenLöschen

    Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)