Montag, 7. Dezember 2009

Know the series?, Season 2.10 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Hart aber Herzlich (Hart to Hart)
Jonathan und Jennifer Hart  haben ein mörderisches Hobby. Zusammen mit ihrem Butler Max lösen sie immer wieder kleinere und größere Verbrechen. Der Familienhund Friedwart (Freeway) sorgt dabei für den nötigen Plüschfaktor. Zusammen macht das 10 Beine. :D

Ich habe die Serie früher eigentlich ganz gern gesehen. Heute lockt sie mich aber nicht mehr vor die Flimmerkiste.

Folgende Serienkenner hatten den richtigen Riecher:
  • Butterbemme
  • Citara
______________________
Ring frei zur zehnten Runde


Nummer33 Ohne Manieren Arbeitet Am Muskel

______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Nummer 33 ist Nidorino und da es nur mit einem Mondstein sich weiter entwickeln kann, kann man sagen "es hätte keine Manieren". Es ist zwar vom Typ "Gift" aber der relativ hohe Angriffs- und Initiativewert manchen es auch zu einem super Kämpfer mit den "Muskeln".
    Eindeutiger war es nie zuvor:
    Pokemon!

    AntwortenLöschen
  2. NOMAAM?

    Das müssen die Bundys sein.^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine schrecklich nette Familie (Married… with Children)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schrecklich nette Familie (Originaltitel: Married… with Children)

    AntwortenLöschen
  5. Gemeiner Imperator, immer schickst du den armen Leser mit fiesen Formulierungen in die Irre... Und der Kryptologe hätte seine Freude, wenn du einen mit deiner Schreibweise - ich hatte mich zunächst sehr gewundert, wie du so nachlässig sein kannst :D - auf "Eine schrecklich nette Familie/ Married… with Children" aufmerksam machen wolltest... Wenn nur dieses Gelächter im Hintergrund nicht wäre.

    AntwortenLöschen
  6. So kanns gehen.
    Beim letzten Mal hatte ich keinen Blick und heut klappts gleich beim ersten Lesen.
    Sehr schöne Umschreibung.

    "Eine schrecklich nette Familie"

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich schau zu wenig Serien! Naja, vielleicht fällt mir spontan noch etwas ein...

    AntwortenLöschen
  8. Ist es der Al? Ein schrecklich nette Familie?

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)