Mittwoch, 9. Dezember 2009

Aus- und Aufgewertet

Ihr habt entschieden! Insgesamt wurden 19 Stimmen abgegeben und mit einer Mehrheit von 17 Stimmen (89%) habt Ihr Euch für "Know the series?" ausgesprochen. Von so einem Wahlsieg können unsere Politiker nur Träumen. :D Ich hoffe die beiden Gegenstimmen bleiben mir trotzdem als Leser treu. ;-) .
Deshalb wird es auch 2010 mit "Know the series?" weitergehen.
Da mir aber langsam die Ideen (nicht die Serien) ausgehen und einige von Euch sich schon mehrfach über den recht moderaten Schwierigkeitsgrad "beschwert" haben, brauche ich Eure Mithilfe.
Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit mir einen Vorschlag (samt Rätsel) für die kommende Staffelhälfte zu schicken.
Einzige Bedingung: Es sollten Serien sein, die noch nicht Teil von "Know the series?" waren und nicht zum Genre Daily Soap gehören.

Sollte ich Eure Ideen dann 2010 übernehmen, wird natürlich darauf hingewiesen, von wem das Rätsel erstellt wurde. Betroffene Person darf dann zwar auch nicht an der jeweiligen Runde teilnehmen, bekommt aber für ihre Mühe einen Ehrenpunkt. Es entstehen also für Euch keine Nachteile. ;-)

Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Schickt sie mir an h[PUNKT]muefo[AT]googlemail[PUNKT]com.
Alternativ könnt Ihr natürlich auch den Link (Eine Audienz erbitten) in meiner Sidebar benutzen. ;-)
Einsendeschluss ist der 31.12.2009.

Kommentare:

  1. Oha! Der Imperator bittet um Demokratie! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist nur vorgetäuscht.
    Gute Imperatoren können das gut vortäuschen
    *gg*

    AntwortenLöschen
  3. An die beiden Vorkommentatoren:

    Schon mal was von "Brot und Spiele" oder auch "Opium fürs Volk" gehört? Hier soll doch eindeutig betäubt und gelähmt werden mitvorgetäuscherter Pseudodemokratie.
    Und überhaupt:
    Alle wissen, dass die Antwort bisher immer "Pokemon" war. Hier wird eine ganz schmutize Verfälschungskampagne betrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann es nur gewagt haben, da negativ zu stimmen !?!

    Ich freu mich =)

    @ Jay
    Natürlich bist du der einzige, der mit seiner ultimaten Lösung den Kern des Universums erfasst hat. Der Rest der Welt ist einfach noch nicht soweit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Madse
    Du hast wohl nicht den Aufruf zur Abstimmung gelesen. ;-)
    Oberste Regel: Lass das Volk glauben sie hätten Einfluß aus System ... :D

    @Butterbemme
    Dazu sag ich besser mal nix *g

    @Jay
    Ich haben noch nie von diesen Pokedings gehört *schwört* ;-)

    @Citara
    Ich hoffe die Welt wandelt sich bald oder ich helfe nach! :D

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du nochmal auflisten, was alles schon an Serien dran war?

    AntwortenLöschen
  7. @Mary
    Dein Wunsch ist mir Befehl!
    Im kommenden Serienrätsel gibt es eine Auflistung.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)