Donnerstag, 10. Dezember 2009

Twilight: Erstes Teaserbild für Teil 3


Und da soll nochmal jemand behaupten, die Serie wäre nicht sehenswert. Ich schau mir den dritten Teil auf alle Fälle an.

Ach ja: Vorsicht, Ironie! xD

Kommentare:

  1. Wird aber ein kurzer Film. Und Ironie kann ich auch nirgends erkennen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Blade hätte die Handlung wirklich entscheidend aufgepeppt.

    Oder Moment, soll Blade etwa ... sein? o.O Nein, ich bleibe bei der ersten Variante: Blade schnetzelt alles im Film, was Fangzähne trägt, nieder und wenn er damit fertig ist, beschließt er sich einen großen Teppich aus Wolfsfell zu basteln. Yeah, Blade! *fähnchen schwing*

    AntwortenLöschen
  3. Ha, sehr schön! Fand den zweiten Teil etwas schnulzig, aber ganz ok.

    AntwortenLöschen
  4. Kann man da nicht ne Fallout - Was bisher geschah Verfilmung draus machen? So mit Pilz etc...

    AntwortenLöschen
  5. Einen Wolf will ich als Schoßtier, den Rest kann er ruhig schnetzeln... Aber schön langsam bitte *hrhrhr*

    AntwortenLöschen
  6. Mit Twilight kann ich wenig anfangen... aber den lustigen Typen im Hintergrund kenn ich gut... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, bitte bitte bitte lieber Blade. TU ES! :D

    AntwortenLöschen
  8. @Butterbemme
    Wieso? Blade lässt sich bestimmt Zeit. Vielleicht tropft er ja Edward mit Weihwasser zu Tode. Gaaanz langsam. Muhahahaha! ;-)

    @Daria
    Blade hätte den Film wenigstens anteilig sehenswert gemacht.

    @Piano
    Was? Nur Etwas? ;P

    @Madse
    Ach ich hätte es lieber etwas detaillierter. So mit Pflöcken, explodierenden Köpfen und so. :D

    @Citara
    Was du so für Vorlieben hast ... ;-)

    @Mr. Elch
    Ich hoffe der lustige Typ sorgt dafür, dass Twilight bald in Vergessenheit gerät. :D

    @Paramantus
    Ansonsten tun wir es! ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)