Montag, 3. August 2009

Know the Series?, Staffelfinale No. 1

Die Lösung der letzten Runde lautete Sex and the City (Sex and the City).



Die Serie über Schuhe, Sex und Frauenprobleme spielt in New York, auch bekannt als "The Big Apple". Erstaunlicherweise errieten mehr Männer als Frauen den Titel. :D

Am schnellsten war ...
... und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatten folgende Mitblogger den richtigen Riecher:
Nachdem ich mal meine Excel Tabelle mit den Punkten ausgewertet habe kann ich nach 12 Runden nun folgendes Ergebnis verkünden.

Platz 1 belegt Citara mit unglaublichen 11 Punkten und gewinnt dafür ein erstklassiges Ostpaket mit Naschereien, was ich ihr noch die Woche persönlich vorbei bringe. ;) Mangels Blog gibt's aber keinen Award. :D

Platz 2 teilen sich Ereinion und Butterbemme, punktgleich mit 8 Zählern



Dicht auf folgt Mr. Elch, der mit 7 Punkten den 3. Platz belegt.



Ich hoffe Euch gefallen die Awards, die Euch als erstklassige Serienkenner ausweisen. ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Plätze:
  • Meadow, 5 Punkte
  • Mary, 4 Punkte
  • Madse, 3 Punkte
  • Marco, 2 Punkte
  • Paramantus, 1 Punkt
  • Daria, 1 Punkt
  • SabrinaS, 1 Punkt
  • Jens, 1 Punkt
  • Nachtwächter, 1 Punkt
  • Fuchsi, 1 Punkt
  • Maak, 1 Punkt
Abschließend habe ich noch einen Trostpreis an Jay zu vergeben, der felsenfest an die Pokemon glaubte und damit immer falsch lag. ;-)



Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich beteiligt haben. Ich hoffe es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie mir. Bleibt mir nur zu sagen: Bis zur zweiten Staffel von Know the Series.

Kommentare:

  1. Pokemon!

    Hehe. Danke für den Award. Und du kannst sie gar nicht alle töten, die auf meinen Modulen sind in Sicherheit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Juchu...

    Das Gold des kleinen Mannes^^

    Apropos kleiner Mann...
    Weißt Du, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Dieser verzweifelt bettelende Blick und dazu das flehende...

    "Eis?"

    Ich schmeiß mich weg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel, auch wenn ich meistens absolut ratlos bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, lecker =)
    Da freue ich mich aber!
    Wie praktisch, dass du dich eh in diesen westlichen Gefilden rumtreiben willst^^

    Hm naja, einen Blog hab ich zwar nicht, aber ein goolive-Foto- und Tagebucheintrag sollte es doch im Falle eines Falles auch tun? ;-)

    Ich fühle mich geehrt und freue mich auf die nächste Runde.

    AntwortenLöschen
  5. Sex and the City hab ich nie gemocht... :-/ Hätt ich aber richtig geraten, hatte nur soviel zu tun in letzter Zeit, dass ich kaum noch mit meinen eigenen Artikeln nachkam...

    AntwortenLöschen
  6. Huiii... 3. Platz! Vielen Dank! Sonst komm ich nur beim Kegeln aufs Treppchen... ^^
    Ich werd das nach meiner Blogrunde sogleich bei mir einbauen... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hab doch gen Ende stark nachgelassen. Egal, WEITER! :D

    AntwortenLöschen
  8. @Jay
    Bitte!
    Aber wann hast du den das letzte Mal nachgeschaut? :D

    @Ereinion
    Wohl verdient auch angesichts letzten Sonntags. Obwohl ihr Euch da Gold verdient habt. ;-)
    Oder um es mit den Worten vom kleinen Imperator zu sagen
    "Eis...?" :D

    @Meadow
    Dafür das du ratlos wars hast du immerhin den 4. Platz belegt. ;-)#

    @Citara
    Von wollen kann nicht die rede sein. Ich bin einfach unabkömmlich. *gg
    Banner reiche ich noch nach. ;-)

    @Paramantus
    Es geht hier nicht ums mögen sondern ums erraten. Ich hab die Serie selber nie gesehen und werde es auch nie tun. ;-)

    @Mr. Elch
    Mach das. ;D

    @Mary
    Das ist eine Untertreibung.
    Aber Dein Wunsch ist mir Befehl. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)