Montag, 17. August 2009

Dead vs Fantasy

Was passiert wohl, wenn die Protagonisten aus Final Fantasy auf Dead or Alive Charaktere treffen? Ganz einfach, es fliegen die Fetzen! Die Schlacht erstreckt sich inzwischen schon über 5 Teile und noch immer ist kein Ende in Sicht.

Immer feste druff und sch.. auf Realismus! :D

Dead Fantasy 1


Dead Fantasy 2

Dead Fantasy 3

Dead Fantasy 4

Dead Fantasy 5

Fortsetzung folgt ... hoffentlich bald :D

Kommentare:

  1. Teil2 ist der beste. Danach ist alles zu sehr zwanghaft auf eine Story hingelenkt, die keiner haben will.

    AntwortenLöschen
  2. Is schon cool... Noch toller wär's wenn man wüsste, wer zu Final Fantasy und wer zu Dead or Alive gehört. Ich kenn weder das eine noch das andere ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jay
    Ach ich finde Teil 4 auch nicht schlecht. Im Handlung ignorieren bin ich seit den Transformers Filmen geübt. :D

    @Meadow
    Bildungslücke, was? *g
    Also es kämpfen Final Fantasy Charaktere gegen Dead or Alive Charaktere. Jetzt brauchst du nur noch zu wissen, dass das Mädel mit den Pistolen, Yuna heißt und ins Final Fantasy Universum gehört, dann dürfte die weitere Zuordnung leicht fallen, zumindest was die kämpfenden Lager angeht. ;-)
    Wenn ich jeden Char hier ausgiebig vorstelle, würde das den Blog sprengen. Wenn man die Spiele und Protagonisten kennen und lieben gelernt hat, kann man dann richtig mitfiebern.^^
    Ich gebe dir aber gerne über ICQ Nachhilfe. Oder frag Jay: Der ist genau so ein Freak wie ich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist richtig cool! Ich bin eher FF- als DoA-Fan, aber Yuna ist oll. Die Settings sind auch richtig gut gemacht ... *begeistert bin* Warum macht sich jemand diese Mühe? Ich meine, es ist ja wirklich sehenswert, aber war das im Rahmen eines Preisausschreibens oder ist es einfach so ein Fan-Ding?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht spaßig aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. "Oder frag Jay: Der ist genau so ein Freak wie ich. :D"

    Ich wage ja zu behaupten, dass ich mich bei den Prügelspielen um einiges besser auskenne als du.

    AntwortenLöschen
  7. @daria
    Ich auch. Deshalb pin ich bei den Filmen auch sehr parteiisch. xD

    Soviel ich weiß steckt da nur Freude am Animieren dahinter. Es ist ein reinrassiges Fan-Projekt.

    @Piano
    Leider nur zum zuschauen. ;-)

    @Jay
    Entschuldige bitte. Ich denke aber meine Leidenschaft für FF wiegt das etwas auf. :D

    Ich korrigiere:
    Oder frag Jay: Der ist noch ein größere Freak als ich, zumindest wenn es um Prügelspiele geht. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Für Prügelspiele ist und bleibt TekkenIII mein Maßstab. Beste Tastenbelegung ever, coole Combos, schnelle Reaktionen auf Tastendruck *schwärm* Danach war ich von jedem Spiel nur noch enttäuscht (inklusive DoA)

    AntwortenLöschen
  9. Das Spiel würde ich auf jeden Fall spielen, wenns denn rauskommen würde ;)

    AntwortenLöschen
  10. @daria:
    DoA war nur Teil 2 gut, der Rest wurde verschlimmbessert. Ich bin StreetFighter und King of Fightersjünger, mag aber auch Tekken. Das Neue wird ein Kracher.

    @Imperator:
    Da kann ich aber glaube ich bei FF auch noch ausreichen mithalten. Außerdem hast du "A Link to the Past" nicht zu Ende gespielt, warum rede ich also überhaupt mit dir über Videospiele. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)