Freitag, 7. August 2009

Lebt wohl!

Heute gehts zum Gildentreffen.
Die Tasche ist gepackt, die Blumen gegossen und die Raubtiere gefüttert.
In zwei Stunden geht es auf Richtung Halle, wo mein Taxi wartet.

Falls Ihr nix mehr von mir hören solltet, bin ich den Alkoholtod gestorben oder an einer Überdosi Koffein verreckt. Eins weiß ich aber mit Sicherheit: Es wird ein unvergessliches Wochenende!

Bis irgendwann, vielleicht schon kommenden Montag. ;-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Ich freu' mich schon über den Bericht, den du dann hier reinstellst. Das wolltest du doch machen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Pah, ein Imperator stirbt weder den Alkoholtod, noch vergeht er an Koffein.
    Aber vielleicht werden die Lachkraempfe dem alten Mann zum Verhaengnis...

    AntwortenLöschen
  3. Na denn... Lass von dir hören! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Imperator kann nur durch eine teuflische Intrige zu Fall gebracht werden! Also, sofern der Alkohol nicht gegen Dich intrigiert, mache ich mir keine Sorgen!

    Viel Spaß! Mein letztes Gildentreffen war auf jedenfall sehr spaßig.

    AntwortenLöschen
  5. Dauergemetzel 2 Tage am Stück? Viel Spass! Hab zwar Titan Quest auch hier rumliegen... aber ich mag nicht so viel lesen... ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Meadow
    Wollte ich das?
    Klar! Kommt in den nächsten Stunden :D

    @Jay
    HeHeHe
    Hab mich sehr gefreut. Das Ding bekommt einen Ehrenplatz bei mir. ;-)

    @Butterbemme
    Danke, hatten wir!

    @Madse
    Ich war dicht davor! ^^

    @Paramantus
    Was ich hiermit tue. :D

    @Okami Itto
    Danke, unseres war sehr sehr sehr spaßig. ;-)

    @Mr. Elch
    Nö, in beiden Fällen.
    Weder haben wir uns ausschließlich zum Zocken getroffen noch muss man bei TQ viel lesen. Titan Quest ist auch nicht unser einziges Steckenpferd. :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)