Mittwoch, 19. August 2009

Back in time, back to the roots

So oder so ähnlich kann man bei mir die letzten Tage beschreiben. Ich habe mir mal die Zeit genommen, um in den Anfängen dieses Blogs zu stöbern.
Vor etwas mehr als zwei Jahren, erblickte der Größenwahn das Licht der Bloggerwelt. Heute, am Tag des 200. Posts gibt es einige Dinge, die ich gerne klären möchte.
  1. Anfang des Jahres habe ich den Counter aus dem Blog geschmissen, seither blogt es sich wesentlich entspannter. ^^

  2. Übrigens, ich höre demnächst auf zu twittern. In letzter Zeit hab ich das eh kaum noch getan. Es war ein interessantes Experiment. Allerdings hat mich die Plattform nicht wirklich überzeugt.

  3. Die letzten 200 Posts haben mich meinem Ziel, Herrscher des Universums zu werden, näher gebracht. Bald ist es so weit! ^^

  4. Ihr werdet es inzwischen gemerkt haben, es tauchen seit geraumer Zeit immer mal wieder eigene Gedichte und Kurzgeschichten hier im Blog auf. Da sich das in Zukunft wohl nicht ändern wird, habe ich das Label "Aus meiner Feder" unter die Creative Common Lizenz gestellt (siehe Footer). Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei JayNightwind bedanken, der mir Mut gemacht hat meine Werke unter das "Volk" zu bringen.

  5. Ihr habt die einmalige, nie wiederkehrende Möglichkeit, mir in den Kommentaren zu diesem Post eure Wünsche, Kritiken und Anmerkungen für die letzten und nächsten 200 Posts mitzuteilen. Vielleicht nehme ich sie mir ja auch zu Herzen. :D

  6. It's a new girl in town.
    Da Marco ja wieder mal aus der Blogosphäre verschwunden ist, nimmt Daria dauerhaft seinen Platz in meinem Blogroll ein. Schaut mal bei ihr vorbei. Aber Vorsicht, sie beißt zurück! :D

  7. Neider mögen behaupten, das Projekt 2274 wäre tot. Leider muss ich all jene Skeptiker enttäuschen. 2274 erfreut sich ungebremster Motivation seitens Jay, mir und unserem Archivar Madse. Hinter den Kullissen wir gefeilt, skizziert und fleißig weiter geschrieben.
    Um unsere treuen Leser bei Laune zu halten, erschien gestern Nacht, nach fast achtwöchiger Durststrecke, ein "kleiner" Lückenfüller, der die Wartezeit auf die Fortsetzung der Hauptstory versüßen soll. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen von Kreuzfeuer, Genesis.
In diesem Sinne: Auf die nächsten 200 Posts.
Prost und möge der Größenwahn ewig bestehen.

Kommentare:

  1. Kritik und anmerkungen? Och, mach doch einfach so weiter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal getwittert? *dummguck*

    Öhmm... wie auch immer. Weiter so! *schulterklopf* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Erwähnung! Das freut mich sehr

    Der Punkt Sexhs geht also an mich? Ach ja ... *träumerisch aus dem Fenster guck*

    AntwortenLöschen
  4. Ah, sehr gut zusammengefasst. Weiter machen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, Lobpreisungen und allgemeines Geschleime. ^^
    Weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  6. Einfach weitermachen, Kritik, Anregung... Pah. Aber die Wettbewerbe/Spiele machen Spaß, kommt bald mal wieder eines? :)

    Yay, Genesis! Werd' ich gleich mal lesen; bin ja schon drauf gespannt :D Ich übe übrigens feste weiter, das Angebot wird also vielleicht demnächst angenommen (allerdings frühestens nach dem Umzug :P). Aber nur vielleicht! xD

    AntwortenLöschen
  7. 1. Ohne Counter? Für mich unmöglich! Ich brauche Daten! Informationen... Input...

    2. Für mich sah das von anfang an irgendwie doof aus... drum hab ichs gleich gelassen... obwohl ich schon 3mal davor war mich anzumelden... ^^

    3. Bald... also... bald... ^^

    4. Gedichte... Ich denke, wer etwas damit anfangen kann, wird die Deinigen als gut empfinden! ;-)

    5. Super, Klasse, Toll! Allein der Name gibt schon Pluspunkte! Das Serienrätsel war echt Super und ich wart schon auf den zweiten Teil!

    6. Vielleicht sollte ich meine Links auch mal aussortieren... Da gibts ja auch ein paar Leichen... Ansonsten geschaut hab ich noch... und werds beobachten... ^^

    7. Yeah!!! Endlich gehts weiter! ^^ Leider zeigte der RSS-Reader auf meinem Handy nur ein Teil des Eintrags an... somit konnte ich leider nicht alles aufm Klo lesen... wird nun aber vorm PC nachgeholt... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @SabrinaS
    Wie die Dame wünscht! :)

    @Sonne
    Ja, hab ich. Du auch?

    @Daria
    Bitte, Bitte! Unter unter Punkt "Sexhs" bist du allerdings nur zufälliggelandet. Reine Willkür meinerseits. Aber wer weiß, vielleicht war es auch Bestimmung. *fg

    @Mary
    Zu Befehl! ;)

    @Fuchsi
    Hehehe vielen Dank! Besonders gefreut habe ich mich über das allgemeine Geschleime. :D

    @Meadow
    Anfang Oktober geht "Know the Series?" in die zweite Runde". Ich sammle schon fleißig Material.
    Freut mich, dass du über "die Sache" nachdenkst. Das könnte 2274 deutlich aufwerten. ;-)

    @Elch
    1. Das ging mir am Anfang auch so. ;-)

    2. Wem's gefällt ... Ich bin damit jedenfalls nicht warm geworden.

    3. Bald halt! :D

    4. HeHeHe, Danke! Keine Sorge Hauptaugenmerk des Blogs bleibt der Größenwahn.

    5.Freut mich Deinen Geschmack getroffen zu haben. Das Serienrätsel geht im Oktober weiter.

    6. Ja, die toten Links werden zunehmend häufiger. Meine Regel: Wenn einer geht bekommt ein Neuer seinen Platz. Die Armee muss ihre Schlagkraft behalten. ;-)

    7. Du liest 2274 aufm Klo?
    Ich weiß nicht ob ich das bedenklich oder erfreulich finden soll. ^^ Trotzdem, viel Spaß beim Lesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @imperator: oder das männliche Unterbewußtsein :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich und twittern? Ne. Mein Leben ist völlig langweilig und völlig uninteressant. ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Sonne:
    Genau darum geht es ja. Anderen mitteilen wie langweilig man ist, damit man sich damit nicht mehr so alleine fühlt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Daria
    Oder das. ;-)

    @Sonne
    Deshalb blogst Du also. Du flüchtest Dich in eine Phantasiewelt. Sehr interessant. ^^

    @Jay
    Yeah, Du triffst den Nagel voll auf den Kopf. Das ist Twitter!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)