Freitag, 21. August 2009

Blütenregen

Vergangene Zeit fast ohne Leid.
Zweisame Tage in Ewigkeit.

Freude im Herzen, unendlich schön.
Glücksgefühle, die niemals vergehen.

Im Jetzt verbunden mal grau und mal trist.
Hürden bezwungen mit mancher List.

Leidenschaft glüht, lässt den Alltag warten.
Stolz auf die Früchte in unserem Garten.

Zukunft vor Augen fern noch der Schmerz.
Hoffnung und Glauben, Stärke im Herz.

Für immer vereint durch kraftvollen Segen.
Gemeinsam mit Dir im Blütenregen.

HMF, 19.08.2009

Anmerkung:
Für meine Frau zum Geburtstag.
Schatz, ich liebe Dich!

Kommentare:

  1. Schön! Deine Frau muss wunderbar sein...alles Liebe euch zweien!

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* echt schön! Das freut deinen Schatz sicher.

    Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich in den zwei Schuhkartons voller Liebesbriefe meines Mannes wühle.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, echt schön. Alle glücklich verliebt und so. Ich geh jetzt ganz romantisch Trümmersturm lesen. ;)

    War nur Spaß.
    Ist wirklich schön, da wird sie sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sie hat geburtstag! Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gemahlin des Imperators

    AntwortenLöschen
  5. *tränchenwegwisch* Wunderschön! Man merkt richtig, dass das von Herzen kommt.

    AntwortenLöschen
  6. @SabrinaS
    Danke! Ja, sie ist wirklich wunderbar! Auch wenn sie mal nicht Liebe, Liebe ich sie. :D

    @Daria
    Sie hatte Geburtstag, und hat sich sogar sehr darüber gefreut. ^^

    @Jay
    Danke, es hat seine Wirkung nicht verfehlt. ;-)

    @Mary
    Tja, manchmal kann selbst ich das kalte Stück Stein in meiner Brust zum Schlagen bewegen. ;D

    AntwortenLöschen
  7. UI, das ist aber wirklich süß! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das is wirklich total schön :) Deine Frau kann sich echt glücklich schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Männer, welche ihre Frau wirklich lieben gits kaum glaub ich... Aber Du scheinst einer zu sein! :-)
    Ich wünsche da mal nachträglich noch alles Gute hinterher... :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)