Montag, 10. August 2009

Eine Bowlingbahn ... So mit Bowling?

Wie Freitag angekündigt, verbrachte ich das Wochenende im Kreis meiner Gilde. Das jährliche Gildentreffen ist ein Highlight, auf das ich mich immer sehr freue. Vor allem da es im letzten Jahr so toll war. Wenn mehrere Gleichgesinnte aufeinander treffen, kann das einfach nur lustig werden.

Es ist einfach toll, mal die Leute in live zu erleben, die man sonst nur aus dem Netz kennt.
Nachdem drei Teilnehmer kurzfristig abgesagt hatten und die Runde dadurch auf 9 Leute zusammenschrumpfte, befürchtete ich schon das Schlimmste aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Neben reichlich Alkohol, Kaffee, Fleisch, Pizza und EIS, boten die beiden Tage interessante Gespräche (abseits der digitalen Welt), festigten FeindFreundschaften und lieferten eine lustigen Erkenntnis bezüglich Bowling. Oder wusstet Ihr, das man auf einer Bowlingbahn auch bowlen kann? Schon faszinierend, wie "clever" einige Hannoveraner Vorstädter sind, wenn man nach dem Weg fragt. :D

Mein besonderer Dank geht an Citara für die "leichtsinnige" Bereitstellung ihres Heims sowie die logistische Planung im Vorfeld, dem "Schatzi" für die professionelle Bedienung des Grills, unserem Gildenmaskottchen, Aika für die zielsicher Wespenvernichtung im näheren Umkreis und allen anderen Gebrechlichen, die die Zeit und den "Mut" aufbrachten sich auf den Weg Richtung Celle zu machen. ^^
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns und ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der nächstes Jahr gerne wieder mit dabei sein wird. Eventuell sind wir dann ja auch wieder ein paar Gebrechliche mehr. ;-)

Zum Anreiz noch ein paar kleine Eindrücke vom Wochenende.

Reichhaltiges Frühstück, vor allem mit viel Kaffee. ^^

Geschenke die noch ein Nachspiel haben werden.

Abends war virtuelles Kräftemessen angesagt.

Ich tu alles für Fressi ...

... davon gab es ja auch reichlich.


Zarbesaitetete Gemüter schalten hier jetzt bitte auf einen anderen Blog um. *g



















Man, war das Wochenende Klasse!
(*Für das Bild werde ich noch büßen müssen* :D)

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir offenbar gefallen hat =)
    Bei der grandiosen Truppe bin ich ganz sicher, dass, so würde man wollen, ich den Leitsinn, mich und mein Heim zur Verfügung zu stellen, gerne wiederhole ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon am Wochenende sagte:

    "Ich bring Dich solange um, bis Du tot bist!"

    Genieße Deine letzten Tage...

    ...

    ...

    ...

    ..

    .

    .

    .


    An den Rest der Truppe einen herzlichen Dank für das Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. @Citara
    Ich verspüre den Drang es immer wieder zu tun. Offenbar hat es mir also wirklich gefallen. Oder ich bin ein Masochist. ;D

    @Ereinion
    Oha, ich dachte das war nur Spaß. ^^
    Am Besten Du meidest die nächsten Tage das StudiVZ. Nur bis Gras über "die Sache" gewachsen ist. ;)
    *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja echt nach ner Menge Spass und Insiderwitzen :-D

    AntwortenLöschen
  5. @Ereinion:
    Pokemon sind seine Achillesverse. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für ein süßer Wauzi! :-) Das sieht alles sehr entspannt bei euch aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Madse
    Das klingt nicht nur so. ;-)

    @Jay
    Verräter! ;D

    @Paramantus
    Jezt fang du nicht auch noch an. *grrr*

    @Pia
    Ja, Aika macht ihre Sache verdammt gut als Gilden-Maskottchen. ^^
    Und wir sind ja auch alle "Alt", da geht nix ohne entspannt. :D

    AntwortenLöschen
  8. @Jay
    Die spielst mit dem Feuer, Kleiner! ;-)

    @Mary
    Mitglied werden, Spaß haben, nächstes Jahr dabei sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Öhm, ich bin auch ohne Gied ganz glücklich (wenn auch nicht autark...)! *lach*

    Rasselbande - wo muss ich mich anmelden?! :D

    AntwortenLöschen
  10. @Mary
    Tja um bei uns mitzumischen musst du entweder Titan Quest und/oder Guild Wars spielen dazu ist auch nicht unbedingt ein Glied nötig, wir haben auch schon zwei Frauen in unseren Reihen.^^ Wenn diese Voraussezung erfüllt sind und du mindestens 22 Jahre alt bist, dann mal oben oben auf den Banner "Bringt mir Stock und Zähne" klicken. Der Rest ist selbsterklärend. ;-) Alternativ kannst du auch direkt eine Anfrage an mich per Mail stellen, da die Gilde noch keine eigene Internetseite hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach hm. Solche seid ihr. Verstehe.
    Das ist aber eher nix für mich glaub ich. Bin nicht so der PC-/Onlinespielefan, wenn man von Poker mal absieht.

    AntwortenLöschen
  12. @Mary
    Solche? Lese ich in Deinen Worte einen abfälligen Ton? ^^
    Was dachtest Du den, wer sich heut zu Tage sonst noch zu einer Gilde zusammenschließt? :D

    Außdem sind wir vielmehr eine Fun Gilde und keine Dauerzocker. Das ist mit Arbeit und Familie nicht machbar. Somit treffen wir uns einmal die Woche im Netz, um für ein paar Stunden Spaß zu haben.
    Die jährlichen Gildentreffen stellen aber das absolute Highlight dar, den die haben inzwischen einen legendären Ruf. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ja lustig siehts schon aus! :-) Aber wo bist Du denn? Und warum soll das letzte Foto schlimm sein? Ist doch ei nett ausehender Typ, der das Treffen anscheinen ganz toll findet... ^^ Oder wurde ihm das aufgezwungen? ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @elch
    Da alle anderen keinen Fotoapparat mit hatten bin ich selbst um eine Digitalisierung herum gekommen. ^^

    Der "nett" aussehende Typ war freiwillig dabei, fand das Bild aber irgendwie nicht lustig. ^^

    AntwortenLöschen
  15. @Elch: Schau dir mal das Bild vom letzten Jahr an, da ist unser viel geliebter Imperator verewigt ];-P>

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)