Dienstag, 4. August 2009

Legacy of the Bits

Kommentare:

  1. Begeistert von der 3D Technik und eh Fan von Tron wurde dieser Film auf die zu schauen Liste gesetzt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. GEIL GEIL GEIL.
    Ich LIEBE Tron. Ich weiß nicht wie oft ich den gesehen habe und wie unwahrscheinlich super ich den Stil fand. Einfach einmalig.
    Ich will diesen Film sehen.

    AntwortenLöschen
  3. ... Was is denn Tron... ?

    AntwortenLöschen
  4. @Mr.Elch
    Ich hoffe er erreicht die Qualität des Vorgängers. Weningstens ist der Hauptcast der Gleiche.

    @Jay
    Ich auch! ^^

    @Meadow
    Bildungslücke :D
    Das ist Tron!

    AntwortenLöschen
  5. Cool :)
    *Gleich nochmal ansehen*

    AntwortenLöschen
  6. So was von coooool....
    Unbedingt gucken ;-)
    Ich liebte den ersten Teil....

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)