Freitag, 14. August 2009

Wusstet Ihr schon?

Wenn man 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien würde, hätte man genug
Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu
erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten.
(In meinem nächsten Leben
werde ich ein Schwein!)

Wenn man seinen Kopf gegen eine Wand
schlägst, verbrauchst man 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein
denken!)

Eine Kakerlake kann neun Tage ohne Kopf
überleben, bevor sie verhungert.
(Also immer auf Nummer sicher gehen
und fest zutreten!)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal
am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein
Schwein. - Qualität statt Quantität)

Der Urin einer Katze leuchtet im
Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich dafür, um
so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist größer
als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen
ist das genauso)

Menschen und Delfine sind die einzigen
Lebewesen, die Sex aus Spaß haben.
(Hey! Und was ist mit dem Schwein?!)

Kommentare:

  1. *LAAAACH* Herrlich!

    Übrigens, wusstest du, dass die Verpackung von Cornflakes mehr Nährstoffe enthält, als die Cornflakes selbst? Seitdem ess ich immer nur die Verpackung. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe - ja, wusste ich alles schon ^^ Is aber trotzdem schön, das alles nochmal zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schwein hab ich gewusst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist diese PowerPoint jetzt also auch beim Imperator angekommen? :D

    AntwortenLöschen
  5. 30 Minuten?! oO Kurios kurios! Gilt das nur für das männliche oder auch für das weibliche Schwein? Ich überleg' nämlich gerade, daß das ansonsten eine ganz schön miese Nummer für das Weibchen wäre oder?

    Sie: "Bist du endlich fertig? Ich hatte meinen Höhepunkt schon vor einer halben Stunde und will mich nur noch rumrollen, kuscheln und einschlafen."
    Er:" Moment noch ...!"

    Aber besser nicht auf Kakerlaken treten! Ganz schlechte Idee, denn die tragen ihre Eier mit sich rum und wenn man auf sie drauftritt, trägt man dann die Eier irgendwohin, wo sie ausschlüpfen (im schlimmsten Fall bei einem zu Hause). Lieber ein richtig schweres Buch drauf fallen lassen und das danach gründlich abwischen.

    AntwortenLöschen
  6. @Sonne
    Na dann: Guten Appetit! *grins*

    @Meadow
    Ich betreibe gegenwärtig etwas Resteverwertung.
    Mein Hauptaugenmerk liegt momentan mehr im 2274 Blog. ;-)

    @Julchen
    Ich bin beeindruckt! ;D

    @Jay
    Neee, den hab ich beim Festplatte aufräumen gefunden. ^^ Ich hab ihn irgendwo mal in den Weiten des Netzes entdeckt und gespeichert. Da ich momentan diesen Blog etwas vernachlässige (Grund siehe @Meadow) kam mir der Text recht gelegen. Einige scheinen es ja noch nicht zu kennen. ;-)

    @Daria
    Eier an den Schuhen?
    Buäks. Kein Wunder, das die Viecher den 3. Weltkrieg überleben werden.
    Aber ein Buch würde ich nie für so was entweihen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Du hast doch deinen Spass schon gehabt, was musst du da noch Schwein sein? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das nun unter "Dinge die ich noch nie wissen wollte" oder "Cool, ich will auch" läuft... Naja ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann möchte ich ein Delfin mit großer Löwenmähne und rosa Ringelschwänzchen sein! :D

    AntwortenLöschen
  10. Eine große Kackerlaken Armee... Mit Exoskellet und implantaten... Unaufhaltsam... Bring ihnen bei aus den zerstörten überresten neue zu bauen... Und verschiedene Größen... kleinere und größere...

    AntwortenLöschen
  11. @Madse
    In meinem nächsten Leben, Madse.
    Zur zeit bin ich mit dem zu frieden was ich habe. ;-)

    @Ereinion
    Ach, Echt?
    Neid! ;D

    @Citara
    Ein bisschen was von beidem, denke ich. *gg

    @Mary
    Ähm ja ... *fg
    Was soll ich daraus jetzt schließen? ;-)

    @Elch
    Auch ein Imperator kennt Grenzen.
    Auf Kakerlaken werde ich sicher nicht zurückgreifen. Die sind fast so schlimm wie Pokemon. :D

    AntwortenLöschen
  12. Wusste ich alles schon. Hey, bin ich jetzt schlau?

    AntwortenLöschen
  13. @Darth Puma
    Nö, nur internetgebildet. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Dass ich Sex furchtbar doof finde und für völlig überbewertet halte! ;o)

    AntwortenLöschen
  15. @Jay
    DIGIMON!

    @Mary
    Ja klar ...! xD

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)