Montag, 22. Juli 2013

This must be underwater love

Erstaunlich, aber wahr, mein i-Phone ist wasserdicht! Naja, zumindest bis zu einem gewissen Grad. ^^

Der kleine Thronerbe hat es gestern direkt mal ausprobiert und in der Wanne auf Tachfahrt geschickt.
Kommentiert hat er das mit einem kindlichen - "Wuschhhh!"
Zugegeben, es sieht schon toll aus, wie es so Unterwasser leuchtet. ;)

Nach dem Trocken an der Sonne funktionieren dann auch die Lautsprecher wieder. Die klangen eine Zeit lang etwas dumpf und ausschalten ließ sich das Teufelsphone auch nicht mehr, aber nun ist wieder alles in Ordnung. Glück gehabt, oder so. Bis zum nächsten Wuschhh! ^^

Smoke City Underwater Love from Time-Slice® Films on Vimeo.

Junior, hat den Vorfall übrigens unbeschadet überstanden. ;)

Kommentare:

  1. Du willst doch jetzt nicht etwa damit sagen, dass iPhones ROBUST sind? =-0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange es einem nicht ungeschützt aus der Hosentasche fällt, während man mit einem Haufen sympatischer Verrückter auf der Terrasse am Frühstückstisch sitzt ... Ähm vielleicht! ;)

      Löschen
  2. Wasser ist weich und flauschig, da greift der Begriff robust nicht ^^ Aber das können wir ja zum Jahrestag noch einmal ausprobieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ....
      Nicht! :P

      Mein Ei-Phone fand schon deine Terasse sehr anziehend und hat das nicht gut verkraftet.

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)