Mittwoch, 3. Juli 2013

400 Days

Gestern Abend habe ich unter lauten Jubel feststellen dürfen, dass die Zwischenepisode von The Walking Dead, die Staffel 1 und 2 verknüpfen soll, bereits in Kürze erscheint!

Meine nächste Handlung war es, Steam zu starten und zu registrieren, dass die Achivements für die neue Episode bereits eingebunden sind. Somit konnte das Ausnahmeadventure gleich wieder auf die Platte fließen.

Heute ist es so weit ...


Eine Rezension folgt, soblad ich die Zusatzepisode celebriert habe. :)

Wer noch nicht mit diesem großartigen Adventure aus dem Hause Telltale Games in Kontakt getreten ist, der sollte das schleunigst nachholen. Als Argumentationsverstärker sei hier nochmal meine Rezension zum Spiel erwähnt.

Inzwischen gibt es auch deutsche Untertitel. ;P

Kommentare:

  1. Wenn "Walking Dead" mal im Steam-Sale ist, wäre ich vermutlich versucht. Scheint sich ja zu lohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte demnächst sicher wieder mal der Fall sein. ;)

      Löschen
  2. Meh... Erst müssen andere Sachen zerspielt werden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja anfangs sehr begeistert von dem TWD. Hab die fand's mittendrin dann irgendwie doof. Die dritte Episode hab ich dann noch fertig gespielt, seit dem ruht Staffel eins aber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großer Fehler! Gerade Episode 4 und 5 ziehen nochmal ordentlich an. ;)

      Löschen
  4. Untertitel? Hm... Ich sperre mein spielsüchtiges inneres Kind mal lieber weg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade du solltest einen Blick riskieren, wo du doch so viel Wert auf stimmige Erzählungen legst. Und seit wann spielen Untertitel für dich eine Rolle. ;)

      Löschen
  5. Wenn ich nicht nachschlagen müssen sondern Erleben will, brauche ich mindestens welche ;)
    Ich hm, schreib's auf die Liste ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)