Freitag, 12. Juli 2013

Rainbow Wonderland

Achtung, schmerzhaft!



Bitte! Lieber Gott, mach, dass das ein Fake oder zumindest Scripted Reality ist!

Ich brauch darauf erstmal zwei Tage frei!
Schönes Wochenende euch allen! ;)

Kommentare:

  1. Gibt es noch real Reality? Ich bekomme jeden Abend mein Drehbuch für den nächsten Tag zu geschickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also manchmal wäre es schön zu wissen, was auf einen zukommt. Schick mir mal die Adresse, deines Drehbuchautors. ;)

      Löschen
  2. :DDD Läster-TV, wie ich es liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was sagt uns das jetz über dich? oO

      Löschen
  3. Autsch... Na immerhin konnten sie halbwegs geradeaus sprechen... *schauder*
    P.S.: Ich darf mich nun wohl als superreich betiteln... Zwei Regenbogenmaschienen im Garten laufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann können wir ja auf den Obulus fürs Gildentreffen verzichten, wenn ihr sooooo reich seid! xD

      Löschen
    2. Püh, ihr müsst mir doch noch das vergoldete Luxusexemplar finanzieren. Sonst kann ich mich unter den anderen Reichen nicht mehr sehen lassen ^^

      Löschen
  4. Ich möchte hiermit meinem Kopf und dem Tisch vor mir eine Einschlagswarnung verkünden! Mehrmals. Damit ich die Schmerzen von diesem Video übertönen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nicht, ich hätte keine Warnung ausgesprochen. ;)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)