Dienstag, 2. Juli 2013

Generalprobe

Keine zwei Monate ist es mehr hin und der große Thronerbe rückt in die imperiale Einrichtung zur Schnellen, uebernahme lebenswichtiger Elemente ein (umgangssprachlich auch SCH.U.L.E. genannt).

Da die sogenannte Einschulung ein ziemlich einschneidendes Erlebniss ist, haben wir letzte Woche schon mal in der KITA geübt ...

Dieses so genannte Zuckertütenfest ging ziemlich gut über die Bühne. "Nur die Zuckertüte muss noch ein wenig wachsen.", so der o-Ton unseres Großen. :D

Der kleine Thronfolger machte einen auf Z(w)erg und überwachte die Zuckertütenlieferung. Getreu dem Motto ... "Die Masse machts!"
So hält man ein Zepter! Hach, das ist mein Thronerbe!
Zum Ende hin wurde die imperiale Familie dann auch noch zum Familienfoto ähm ... "genötigt".

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Deine Huldigung die Imperette betreffend wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen! ;)

      Löschen
    2. Ja, immer gerne. Für ein Kompliment bin ich mir ja nie zu schade. ;)

      Übrigens: Ich weiß ja nicht wie datengeschützt du/ihr unterwegs sein wollt, aber da ist ein Name eindeutig zu entnehmen. Falls du es nicht gesehen haben solltest.

      Löschen
    3. Datenschutz!? Ich kann dir gerade nicht folgen! ;)

      Im Zeitalter wo sich selbst Verbündete ausspionieren, ist das doch keine große Sache mehr und wird ein viel zu hoher Stellenwert angerechnet.

      Yes we Scan! xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, ich habe mich extra hübsch für das Foto gemacht! ;P

      Löschen
  3. Ach wie süß...ich will auch nochmal in die Schule! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hmm ... wie wäre es dann mit einem Pädagogik Studium, dann darfst du bis zur Rente die Penne heim- ... ähhh be-suchen. ;)

      Löschen
    2. Pädagogikstudium ist tatsächlich schon mehr oder weniger in Sack und Tüten ... auf dass sie ewig vor mir erzittern mögen :D

      Löschen
    3. Ach herje! Hast du dir das auch gut überlegt!? xD

      Löschen

  4. Einschulung der Kinder, nicht für die Kiddies ein sehr bewegendes Ereignis.

    Schönes Foto von Euch, liebe Grüße, Inge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön hier auch mal was von dir zu lesen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hach, wie putzig die kleinen Zerglinge ;-)
    Die Übernahme der Einrichtung wird sicher ein voller Erfolg - liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Overmind und mit meiner Königin der KLingen kann uns nichts aufhalten. ;)

      Löschen
  6. Ihr seid eine richtig süße Familie...
    Uuund, wer wird wohl am Tag der Einschulung aufgeregter sein? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm die Imperette? ;)

      Und ernsthaft, hast du je etwas anderes gedacht!? xD

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)