Samstag, 29. Juni 2013

Déjà-vu

Weil es so schön war und RSI seit heute im neuen Licht erstrahlt hier nochmal der Directors Cut zur Präsentation der 300i. Ich bin zwar kein wirklicher Grafik Fetischist, aber dass das alles Ingame Grafik sein soll, beeindruckt mich doch ziemlich.



Ich geh dann mal meine 325a abholen ...


... und dann wird schon mal im Kopf auf eine Idris-Corvette hin gespart. In Spielwährung versteht sich! ^^


Kommentare:

  1. Hach, ich glaub es wird super werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sie verzetteln sich nicht mit all ihren Details. Die Grafik ist wirklich überirdisch...Aber ich bin ja ab nächster Woche gerüstet^^

    Schade, dass wir nicht zur Party in Köln fahren können :-(
    Aber langsam wird man hippelig...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...auf die Korvette können wir betsimmt gemeinsam sparen...
    Dazu dann noch meine kleinen Transporter und die beiden 325a ... hach ... schmacht...

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)