Dienstag, 11. Juni 2013

A quest to slay a dragon!



Ja, was soll da schon schief gehen!?

Und übrigens ... Ja, ich lebe noch! *räusper*

Kommentare:

  1. Kleines putziges Tierchen ^^
    Auch wenn es irgendwie noch weit mehr verkünstlicht aussieht, als Teil 1, ich bin ganz sicher, dass ich ihn mir genüsslich ansehen werde und vermutlich sogar im Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt Intermedialität bzw. eine Anspielung, wenn er sagt "It's a trap!"?

    AntwortenLöschen
  3. Putzig!
    Bei der Überschrift dachte ich schon an die andere Quest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in diesem Internetz auf eine seltsam-verquere Quest gestossen, bei welcher man auch einen Drachen töten muss, um reich mit einem Punkt belohnt zu werden! Wenn ich doch nur die Zeit dazu hätte!

      Löschen
  4. @Citara
    Naja man sah in Teil 1 ja nicht viel von ihm. ;)

    @JAy
    Nö! Dafür sind seine Augen viel zu klein und er sieht auch nicht fischig genug aus. :D

    @MrLuzifer
    Freu dich nur nicht zu früh! ;)

    @Madse
    Ein wenig Doppeldeutigkeit steckt da schon drin. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Clou bei StarWars ist ja, das lange bevor Akbar es sagt, Prinzessin Leia es schon sagt. So fischig muss es dann also nicht sein. ;)

      Löschen
  5. Ich meinte eigentlich die ganze Welt und nicht das Drachi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Filme werde ich mir alle zusammen antun... irgendwann... ^^ Herr der Ringe hat auch einige Zeit gedauert... so ein paar Jahre... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)