Dienstag, 18. Juni 2013

A little bit of summer

37 Grad und es wird nicht kühler
Das geht mir so gigantisch auf den Fühler.

Manchmal denk ich, das Wetter hat ne Macke,
In meinem Büro bekomme ich glatt ne Hacke.

Schweiß fließt hier in endlosen Bahnen,
brennt in den Augen, kein Wind bläht die Fahnen.

Die Rechner surren und schreien prima,
wir tragen munter bei zum Tropenklima!

Zwei Stockwerke tiefer lockt die kalte Verheißung,
Eis zum Mittag, zum Kühlen der natürlichen Heizung.

Die Linderung schwach, nur von kurzer Dauer,
Scheiß aufs Hochwasser, wo bleibt der nächste Schauer!?

Drinnen ist draußen, draußen ist drinnen.
da lob ich mir die Temperaturen bei den Finnen.

Ich bin verzweifelt, die Hitze ein Fluch,
mir bleibt nur der Griff zum Badetuch.

Schnell noch gepackt, den gelben Held,
die Jungs haben ihn schon bereit gestellt.

Ich mach jetzt Schluss und springe, Juchhe,
in den imperialen Pool aus PVC! 

Kommentare:

  1. Welch gigantisches Erlebnisbad! :-P
    Komm in den Norden, hier isses noch angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn ich dem DWD trauen kann ist Morgen das Schlimmste überstanden und was das Erlebnisbad angeht ...

      Geil, nech!? Das Geheimnis sind Warpfalten, die den Innerraum größer als die äußeren Abmaße machen. Ist ein Geschenk von irgend so nem Schädeltypen. War recht freundlich am Telefon.

      Ich bin 50 Bahnen geschwommen, true story! :)

      Löschen
    2. Hast du die Nummer noch? Schädeltypen sind ja per se sympathisch, aber wenn die noch Warpfaltentechnologie verteilen...

      Löschen
    3. Leider hatte er die Nummerunterdrückung drin aber er nannte sich Mhorne oder war Bhorne? Hab ihn nicht richtig verstanden. Der hat so genuschelt!

      Löschen
    4. Hmmm... Das is natürlich blöd. Ich kenne auch keinen der auch nur so ähnlich heisst und was mit Warpfalten macht.
      Oder hast du zufällig eine Wanne voll Blut rumzustehen gehabt?

      Löschen
    5. Jetzt wo du es sagst ...
      Das Wasser hat sich schon etwas verfärbt als ich drin geschwommen bin. Ähm ... muss ich mir jetzt Sorgen machen?

      Löschen
  2. Hihi. Ariel der Meerjungimperator.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die passende Singstimme habe ich schon!

      "Under the sea,
      Under the sea,
      Darling it's better
      Down where it's wetter
      Take it from me!" *träller*

      :P

      Löschen
    2. Video, oder es ist nicht passiert. :D

      Löschen
    3. Mir fehlt die Zeitmaschine um das nachträglich aufzunehmen.

      Vorschlag zu Güte. Ich mache eine Live Performance zum Gildentreffen! :D

      Löschen
    4. Unbedingt. Da freut sich dann auch der Höllenhund ;-)

      Löschen
    5. geht klar. Handycam ist bereit. Youtube wartet.

      Löschen
    6. Jetzt müsst ihr nuur noch die nötigen Voraussetzungen schaffen. ;P

      Löschen
  3. Was alle am Sommer toll finden... Ich hab keine Ahnung (Meer und Urlaub ausgenommen). Murr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, gegen Kälte kann man Kleidungstechnisch was unternehmen, aber gegen Hitze ... ?
      Die Haut ist das Limit! ^^

      Löschen
    2. Das ekelige Teufelszeug, was sich hinterrücks und harmlos als Luft tarnt und von allen nur euphorisch als "Ah, da ist ja endlich der Sommer" begrüßt wird... Sehen die armen Narren nicht, was es tut?! Alles und jedes omnipräsent mit verlangsamender Manipulation niedergedrückt... Jaha, so beginnt es! *schicksalsschwangere Prophetenmiene aufsetz*

      Löschen
  4. SO muss Sommer sein. Richtig heiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur wenn man nicht arbeiten muss, oder das Büro klimatisiert ist. Andernfalls ist es die reinste Qual! Außerdem haben wir noch Frühling! :P

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)