Samstag, 5. Februar 2011

Noch 17 Tage ...

... dann erscheint die Demo zu Dragon Age 2 und zwar auch für PC. *freu*

Zwar habe ich die Bioware Signature Edition schon lange vorbestellt, aber um die Wartezeit bis März zu verkürzen und schon mal ein wenig rumzumetzelnexperimentiren, kommt mir die Demo gerade recht.
Außerdem winkt allen, die die Demo durchspielen ein exklusiver Gegenstand für die Vollversion. Solche Aktionen können ruhig zur Gewohnheit werden.

Danke Bioware!

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele [*Posting einstampf* :-) ]

    Ich freu mir `n Keks, dass es bald los geht - und natürlich auch, dass ich die Signature dann irgendwann in den Händen halten darf *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich irgendwie mehr Zeit hätte... aber hier liegt eh schon alles voller Spiele, die noch nicht durchgespielt sind... Arg... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, sone Goodies für die ganz harten Fans wären echt was, woran man sich gewöhnen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. naja dann kann ich mir das Spiel auch mal anschauen ob es was für mich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ist bei mir auch schon vorbestellt :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Citara
    Da bin ich wohl jemandem zuvor gekommen? ;)

    @Mr. Elch
    Ja, mir graut auch davor meinen Grauen Wächter noch bis März durchs Hauptspiel und die Addons zu lotsen. Das wird verdammt knapp. Ansonsten liegt es wenigstens schon mal da und ist MEINS! :D

    @Madse
    Richtig! Solcher Aktionen verleiten Unentschlossene aber auch zum Sofortkauf! Sofern die Demo überzeugt. ;) Der Sparfuchs wartet natürlich auf die Ultimate Edition die sicher irgendwann kommen wird und alles beinhalten wird. Aber da mich Teil 1 gerade so heiß auf mehr macht kann ich diesmal einfach nicht warten. ^^

    @Raupe
    Genau! Probieren kostet ja nix. ^^ Aber für ein rundes Spielvergnügen empfehle ich bei gefallen zunächst mal die Ultimate Edition von Teil 1, da man sein Savegame in den zweiten Teil mitnehmen kann, was Auswirkungen auf die Welt haben wird.

    @Pia
    Warum überrascht mich das jetzt nicht. ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)