Freitag, 18. Februar 2011

Auftragskiller

Wenn jemand immer und immer wieder von seiner auch so tollen Killer App auf dem Ei-Bone schwärmt, ist das a) extrem Nervtötend und b) ist diese Person garantiert schlimmer als jeder Killerspielspieler. Ich sehe ihn (Name dem Imperator bekannt) dann immer schon in irgend einer dunklen Gasse auf wehrlose Opfer warten, dass Smartphone zur Tat bereit.
Daher sage ich: Liebe unwissende Schwachköpfe (Eingeweihte wissen wer gemeint ist), könnte ihr mal bitte die bösen Apple-User ins Visier nehmen und uns harmlose Videospieler in Ruhe lassen. Danke!
*flüster* Außerdem muss Apple unbedingt vom Markt weg. Zu viel Gehirnwäsche von zu vielen Seiten ist nicht gut für meine Pläne. Die haben sich einmal zu viel eingemischt.

Kommentare:

  1. Applikationen machen Betriebsblind.

    Ein guter Freund von mir ist an einem Bahnhof (mit nur einem Gleis auf dem alle Züge zu unserem Ziel gefahren sind) im Foyer des Bahnhofs vorm Fahrplan stehen geblieben und hat in seinem I-Phone nachgeschaut, wann die Bahn kommt.
    Und Geschichten dieser Art kenne ich reichlich.

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem verweigern die Biester ja jede Kommunikation zum Nichtäpfeln. Brrrr. Mit kommt so ein Biest jedenfalls nicht ins Haus.

    AntwortenLöschen
  3. Wo muß ich unterschreiben? Das ganze Apfelzeugs gehört vernichtet! Da war ich schon immer dafür... Darf ich auf der Arbeit schon zuschlagen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aber nur mit Beweisvideo ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von dem ganzen Kram null Ahnung... "UND DAS IST GUT SO!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Versuch doch ganz heimlich und verstohlen Apple zu übernehmen... Dann kannst du die Hirnwäschemaschinen von denen wenigstens sinnvoll nutzen.

    Oder du machst sie einfach komplett, brutal und gründlich nieder. Was mir persönlich aufgrund des Feuerwerks bedeutend mehr gefallen würde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nix gegen Äpfel. ;) Allerdings hab ich was gegen Gehirnwäsche jeglicher Art.

    Das ganze Gedöns um irgendwelche Gebrauchsgegenstände geht mir völlig ab. [Ausnahme: Schuhe, Taschen und Bücher. Da verlier ich mein Gehirn.] ;D

    AntwortenLöschen
  8. Na Apple ist doch vielleicht eh bald Geschichte. Wenn Stevie über die Klinge springt, dann geht der Laden doch den Bach runter bei den Strukturen.

    One man show is eben nix ohne Darsteller. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Jay
    Ja, das kenne ich nur zu gut aus meinem persönlichem Umfeld.

    @Citara
    Ich denke da verpasst du auch nichts. :)

    @Elch
    Also ich hätte nix dagegen. :)

    @GiTo
    Sicher nicht die dümmste Einstellung zu dem Thema. ;)

    @Madse
    Mal schauen, was sich machen lässt. ^^

    @Anna
    Sie haben etwas gegen Gehirnwäsche?
    Was den? Ich wäre interessiert. :P

    @Cali
    Irgendwie galube ich da nicht dran. Das ist wie bei der Hydra. Schlage einen Kopf ab und es wachsen zwei neue nach. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)