Samstag, 12. Februar 2011

Hochzeitspläne mit Trockenobst

Heute Morgen kam Junior 1 aufgeregt zu mir gerannt.

"Papa, Papa! Wenn ich groß bin heirate ich die Alina!"
Ich blicke ihn überrascht an, fasse mich, knie mich vor ihn und streichle ihm durchs Haar
"Ach Schatz, die Alina ist doch deine Cousine! Die solltest du nicht heiraten."
Sichtlich enttäuscht blickte er mich an, drehte sich um und rannte zu meiner Frau in die Küche, um ihre meine Meinung kundzutun.
"Mama, Papa hat gesagt ich soll die Alina nicht heiraten, die ist meine Rosine!"

Was soll ich dazu noch sagen *grins*

Kommentare:

  1. Oooooch, der Kleene.... wo Rosinen doch so lecker sind!
    Böser Papa!
    LG-GiTo...;-))

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww, süüüüß!

    Du darfst nich so viel von deinem Kleinen erzählen, ich bekomm immer mehr Lust, auch sowas niedliches in die Welt zu setzen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Rosinen sind ekelig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Genau, niemals Rosinen heiraten. Rosinen sind klein und schrumpelig.

    AntwortenLöschen
  5. Werden wir Frauen nicht alle irgendwann zu Rosinen?! Böses Bindegewebe. Böse.

    Menno. Sie können dem Kleinen doch nicht die große Liebe zerstören. Mal sehen, was Ihnen an der nächsten Freundin missfällt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wird er mal ein großer Dichter? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Erinner mich nicht...ich brauch bloß meinen Po in den Spiegel stellen, glasklar Rosine

    AntwortenLöschen
  8. naja dann sollte er lieber nach Frischobst suchen und nicht nach Trockenobst.

    AntwortenLöschen
  9. @GiTo
    Aber ist doch wahr, ich muss Junior doch vor "schlechten" Einflüssen bewahren! ;)
    Willkommen in meinem Blog!

    @Karen
    Es tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen, aber wärm schon mal den "Ofen" vor. :D

    @Citara
    Nicht nur die! ;)

    @Butterbemme
    Und sie bleiben in Zahnlücken kleben! ^^

    @Anna
    Es wird niemand aus der Verwandtschaft geheiratet. Egal ob Rosine oder nicht. ^^
    Irgendwann ist ein sehr dehnbarer Zeitbegriff.

    @Elch
    Die Assoziation gefällt mir! :D

    @Shoushou
    Du kannst mir viel erzählen. Ohne Beweise ... ähm lassen wir das ;P

    @Raupe
    Genau, her mit den kleinen Früchtchen! :D
    Für Junior versteht sich!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)