Montag, 28. September 2009

Die letzten Lacher

Wer kennt sie nicht? - Waldorf und Satler aus der Muppet Show. Für mich die besten Zyniker der Filmgeschichte. Grund genug, den beiden alten Säcken ein eigenes Posting zu widmen.
Viel Spaß, bei den berühmten letzten Worten der Show, natürlich im O-Ton. ;-)



Hoffentlich gibts die Muppets bald auf DVD. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens: Nächste Woche geht es wieder los.

Kommentare:

  1. Die Sesamstraßennummer war die beste.

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du der Rechte, oder der Linke?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die beiden waren echt die Besten! XD

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sowas von KULT!!!!!

    lachmichimmerwiederschlapp

    AntwortenLöschen
  6. Kewl. Kannte die in der Form noch nicht, allerdings ist klar, warum du alter Sack die magst :-P

    AntwortenLöschen
  7. Oah liebe die beiden Alten! Muppets auf DVD gibts bisher ja leider nur als UK-Import.

    AntwortenLöschen
  8. @Jay
    Jup, die war nicht schlecht. ^^

    @Ereinion
    Ich denke ein bissen was von beiden. ;-)

    @Daria
    Sind! Sie sind die BESTEN! *g

    @Citara
    Na ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen. ;-)

    @Geschichtenerzähler
    Kult²
    Das könnten sie ruhig mal wieder im TV zeigen.

    @Madse
    ;-)

    @PropheT
    Tja leider! Aber der Preis ist ja recht moderat.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)