Sonntag, 6. September 2009

[Aus]Zeit

Auch ein Imperator braucht mal Urlaub.
Die kommenden zwei Wochen stehen ganz im Zeichen der Erholung, fern der digitalen Welt. Nach nahezu 8 Monaten ohne Urlaub, habe ich selbigen auch dringend nötig.

Aus diesem Grund schaltet groessenwahn.blogspot.com mit sofortiger Wirkung in den Standby-Modus. Aber keine Sorge, Notizbuch und Stift gehen mit auf die Reise und die Chancen stehen nicht schlecht, dass es nach meinem Urlaub auch da wieder neues Futter gibt. Bis irgendwann in der 39 KW. Seid artig und kommt nicht auf dumme Ideen. ^^

Euer Imperator

Kommentare:

  1. Haste dir verdient! Ich wünsch dir ereignisreiche und spannende Tage, erhol dich gut, pass auf dich auf und komm ja gesund wieder!

    Ich halte derweil Augen und Ohren im nicht-imperialistischen Ausland offen. Bericht erfolgt bei Rückkehr. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja 2274. Es tut mir ja leid. Es ist halt viel los bei mir, bin ich ja auch nicht gewohnt. Sobald ich wieder kann, kümmere ich mich darum.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Erholung wünsch ich und einen prächtigen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie schade! Aber trotzdem viel Spaß im Urlaub. Vergiß nicht die Sonnencreme.

    AntwortenLöschen
  5. 8 Monate keinen Urlaub? Hab ich was verpasst? ^^ Nun gut... wir können gerne immer noch tauschen eine weile... Dann hast Du genug Zeit... ^^ Ist wohl mit das erste mal in meinem Leben, das ich Urlaub nicht mag! ;-)

    Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub mit Deiner Familie! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Als wenn wir auf dumme Gedanken kommen wuerde....
    Viel Spass und Erholung im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. erholen sie sich mal gut!

    AntwortenLöschen
  8. Einen erholsamen Urlaub wüncht Dir und Deinen Lieben auch Darth Puma! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Manno ist das noch lange...

    AntwortenLöschen
  10. Jüngste gelesen, dass sich Verbrecherbanden Blogs und Social Networks zu Nutze machen, um auszukuntschaften, wann wer nicht da ist. Adressen rauszufinden ist leicht. Also ich bin IMMER zu Hause. Und wenn ich doch mal nicht da sein sollte, wohnen Freunde von mir im Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. *grummel* SOOOO lang können doch zwei Wochen gar nicht sein! Komm zurück! Los! SOFORT! :)

    AntwortenLöschen
  12. @all
    Danke für die lieben Wünsche.
    So konnte mein Urlaub nur ein Erfolg werden. :D
    Leider war er wie immer vieeeeel zu kurz. ;-)

    @Jay
    Ab sofort weht wieder die Motivation bei 2274, zumindest von meiner Seite. ;-)

    @Elch
    Alles unter 14 Tage frei ist für mich kein richtiger Urlaub. ;-)

    @Piano
    Du liest zu viel. ;-)
    1. ist meine Adresse nirgendwo öffentlich zugänglich bzw. vollständig oder gar richtig ;-), 2. Gibt's bei mir eh nix zu holen und 3. müssten sie dafür an den Abwehrmaßnahmen meiner heimatlichen Festung vorbei und die sind buchstäblich unüberwindbar. ^^

    @Mary
    Zu Befehl! Bin schon wieder da. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)