Montag, 21. September 2009

Reboot

initiate

Groessenwahn ........................................ ok
Welteroberung ........................................ ok
Unterdrueckung ........................................ ok
Zwangsarbeit ........................................ ok
Ausbeutung ........................................ ok
totale Ueberwachung ........................................ ok
Killerspiele ........................................ ok

run PLAN A

All systems ready!

Standing by ....

Der Größenwahn meldet sich mit sofortiger Wirkung aus dem Urlaub zurück. Soviel vorweg, es war Erholung pur.
Ich habe ...
  • 3 Bücher gelesen,
  • 5 Hörbücher gehört,
  • die Natur genossen,
  • Holländer geärgert,
  • Kühe gejagt und
  • mit meinen Lieben eine schöne Zeit verbracht.
Ein detaillierterer Abriss samt Fotos folgt die Tage.
So, ich geh dann mal meinen Blogroll abgrasen. ^^

Kommentare:

  1. 3 bücher? nice! da hatten sie aber wirklich ne menge ruhe, was?

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch hier nochmal...

    "Willkommen zurück"

    p.s.
    Der "Playboy" ist keine Buch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @maak
    Eigentlich waren es ja nur 2,5 Bücher, da ich eins schon angefangen hatte. Ruhe und das Fehlen von Digitalen Zugängen war sehr erbaulich für das Abarbeiten bisher ungelesener Schmöker.

    @Ereinion
    Da stimme ich Dir zu! ^^
    Allerdings sind die Zeiten von Playboy und Co. für mich schon lange vorbei. :P

    AntwortenLöschen
  4. waren es richtige Schmöcker oder diese kleinen Bücherchen, die man in einer Stunde durchreißen kann.

    Kühe gejagt? o.O die geben jetzt nur noch fettarmen Joghurt oder wie?

    AntwortenLöschen
  5. @Daria
    Es waren richtige Bücher mit jeweils mehr als 500 Seiten.
    Die Kühe geben jetzt gar keine Milch mehr, sondern sind den Weg des Steaks gegangen. :D

    AntwortenLöschen
  6. und direkt in deinen Bauch? Von wegen 4 kg usw. :D Hast du sie deshalb gejagt? Direkt ins Schlachthaus? Makabere Hobbies hast du, muß ich schon sagen :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schön, dass du wieder unter den technisierten weilst ;-)
    Wehe, du hattest nicht wirklich jede Menge Spaß!!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Holländer geärgert? Wat haste denn gemacht? Die Polkappen geschmolzen? *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Oder hast du du den Holländern die Radkappen von den Wohnwägen geklaut *gg*

    Welcome back.

    AntwortenLöschen
  10. Hail to the emperor! ( Ich les in 2 Wochen trotzdem mehr Buecher. Selbst mit Inetzugang ^^ )

    AntwortenLöschen
  11. Ja willkommen zurück! Das hört sich nach jeder Menge Spass an! 3 Bücher? Das ist ungefähr soviel, wie ich in meinem ganzen Leben gelesen hab... ^^
    Am besten gefällt mir Holländer geärgert! HA HA HA!!!! Schon gespannt auf den Bericht! :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Daria
    Das mit dem Schlachthaus haben andere gemacht. Ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig. ;-)

    @Citara
    Ich freu mich auch.
    Ich war kurz davor geheilt zu sein, aber nun bin ich rückfällig geworden. xD

    @Sonne
    Hey das ist eine gute Idee aber nein, meine Methode war subtiler.

    @Butterbemme
    Nein, aber auch eine hübsche Idee. ;-)

    @SabrinaS
    Danke!

    @Madse
    Du bis auch ungebunden, hast keinen Sohn und gehst noch zur Schule. Damals, in deinem Alter ... hach. ;D

    @Elch
    Tja, ich hab irgendwie nur im Urlaub wirklich Lust zum Lesen von Büchern. So schaffe ich es im Jahr nur auf 6-10 Bücher.
    Was hat nur alle Welt gegen Holländer. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)