Samstag, 26. September 2009

Bekehrung zum Samstag

Schon mal was von Firefly gehört?
An die, die diese Serie noch nicht kennen sollten und die DVDs nicht in ihrer Samlung haben, auch wenn ich diese Blasphemie nur schwer verzeihen kann: Hier Eure Möglichkeit zur Absolution. Firefly kommt seit 2 Wochen im Free TV!

Und zwar da, jeden Samstag gegen 23:00 Uhr.
Anschauen - es lohnt, sich! :D

Kommentare:

  1. Ich bin dabei..so als SciFi Junkie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir absolut zu! Seit einiger Zeit in unserer heimischen Sammlung waren wir bei den ersten Folgen etwas skeptisch, aber dann... wars schade das es nur so wenige gibt... wenigstens gabs dann noch den Film...

    AntwortenLöschen
  3. Gegen 23:00 ist aber nett umschrieben.
    Als ich geschaut hab, da war da von 23:20 die Rede.

    Außerdem ging bei uns heut um 05:15 das Weckerle. Die Liebste macht doch Wahlhelfer, und die müssen um 07:00 auf der Matte stehen.

    Also schämt Euch ihr verfluchten Nichtwähler, wenn ihr diesen armen Leuten keinen Respekt zollt und nicht wählen geht.

    *genugaufgeregthat*

    AntwortenLöschen
  4. mist, ich habe es schon wieder verpaßt! :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh... Wahl? Hab ich schon seit ein paar Tagen hinter mir... Dank Briefwahl! He he he...

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich schon längst auf DVD. Genial, genial, genial!!!

    AntwortenLöschen
  7. @Butterbemme
    Oder ne Zeitschleife. ;-)

    @Stumpfi
    Gute Wahl! ^^

    @Elch
    Tja, leider gibt's nicht mehr. :(

    @Ereinion
    Auf der Senderseite steht 23:05 Uhr! Leider genießt die Serie auch in Deutschland den zweifelhaften Ruf eines flexiblen Sendeplatzes. :( Deshalb das gegen 23 Uhr ;-)

    Hast du deine Liebste nicht umstimmen können. In ihrem Zustand wird das bestimmt nicht lustig, für sie. :D
    Übrigens! Ich war wählen, wie immer, aber erst am späten Nachmittag! *g

    @Daria
    Für nächsten Samstag: Recorder programmieren! Oder besser, gleich die DVDs kaufen oder schenken lassen. ;D

    @Pia
    Meine Rede! :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Imperator

    Sie konnten es sich teilen.
    Vormittagsschicht, und dann abends zum Auszählen.
    Dazwischen ein Nickerchen und alles war gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine super geile Serie, die leider zu früh abgesetzt wurde... :-(

    AntwortenLöschen
  10. Kenne die Serie schon komplett. Mir, wie wohl auch jedem anderen, unverständlich, wieso sie es nur auf eine Staffel und den Film brachte.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)