Donnerstag, 6. August 2009

Imperator Jones

Ich hab letzte Woche per Mail einen Link zu einer lustigen Seite geschickt bekommen, wo man herausfinden kann, welcher Filmheld in einem steckt.

Und hey, mein Ergebnis kann sich sehen lassen. *Die Peitsche schwing* ^^


Indiana Jones : 74%
Maximus (Gladiator) : 73%
James Bond : 72%
Néo (Matrix) : 72%
Tony Montana (Scarface) : 70%
Hannibal Lecter : 70%
Forrest Gump : 67%
Jim Levenstein (American Pie) : 67%
Batman / Bruce Wayne : 66%
Eric Draven (The Crow) : 65%
Yoda (Star Wars) : 64%
Schrek : 61%

Which film hero are you?
und für die Frauen
Which film heroine are you?

Erstaunlich finde ich, das ich auch zu 64% Joda bin.
Diese Quizz, ausprobieren ihr müsst. :D

10 Kommentare:

  1. HA, ich bin zu 77% Indiana :D
    Und danach kommt gleich Jim Levenstein aus American Pie...
    Aber mit 72% Yoda ich bin ^^

    Komisch, die Frage "Essen Sie gerne Menschenfleisch" kam gar nich im Fragebogen vor, warum bist du also zu 70% Hannibal Lecter (oder war das das mit dem Sarkasmus...?)

    AntwortenLöschen
  2. Pfff ...
    Als Frau kannst du an diesem Quizz gar nicht teilnehmen. Eben weil du eine Frau bist. ;-)
    Ihr habt nämlich Euer eigenes Quizz für die weiblichen Helden. Den Link hab ich mal ergänzt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber beim Frauen-Quiz hab ich ein blödes Ergebnis...

    Michelle (American pie) : 73%
    Jean Grey (Xmen) : 73%
    Leeloo (The fifth élément) : 73%

    In der Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
  4. Wuah, ich bin zu 78 % Neo. Ich hoffe nur, ich bin nicht eben so minder begabt was meine Schauspielerischen Fähigkeiten angeht, wie der Herr Reeves. Zudem bin ich ungern ein Märtyrer...

    Aber 2. Batman/Bruce Wayne (77%), 3. Hannibal Lecter (77%) und 4. Indiana Jones (74%) gefallen mir schon besser.

    AntwortenLöschen
  5. 1. James Bond
    2. Hannibal Lecter (der war irgendwie kein Held)
    3. Indiana Jones
    4. Neo
    5. Tony Montana (Der war aber auch mal voll kein Held)


    Seltsamer Test.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1:58 PM

    Ach Schwesterherz, was soll ich sagen... ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Zu 70% Yoda ich bin... und gleichauf: Hannibal Lecter *hrhr*
    Auf den Plaetzen: Bond (doof), Neo (Sterben fuer andre? Muss das so?), Schreck (wtf?). 61% fuer Tony Montana is immerhin noch was.
    @ Jay.. der uebrigens mal vll ein Held war!

    AntwortenLöschen
  8. Hey... da stimmt doch was nicht... ^^ Ich habs zweimal probiert und es ist immer das selbe rausgekommen... Verdammt! ;-)

    Forrest Gump : 72%

    Néo (Matrix) : 70%
    Yoda (Star Wars) : 70%

    AntwortenLöschen
  9. Als Mann wäre ich:
    Indiana Jones : 79%
    Néo (Matrix) : 77%
    Hannibal Lecter : 75%

    Als Frau:
    Jean Grey (Xmen) : 79%
    Beatrix Kidow (Kill Bill) : 75% Leeloo (The fifth élément)) : 75%

    Jeweils ein Psychopat dabei - muss ich mir nun Sorgen machen?!?

    AntwortenLöschen
  10. 77% Hannibal Lector! Das ist alles, was meine Umwelt und ich wissen müssen! :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)