Dienstag, 28. April 2009

Danksagung

Da ich es noch nie getan habe, möchte ich mich an dieser Stelle ganz öffentlich bei Jay für die Idee bedanken, gemeinsam ein SciFi Universum zu erschaffen und mit "Leben" zu füllen. Selten hat mir eine Sache soviel Spaß gemacht. Lieber Nachtwind, ich hoffe wir werden an 2274 noch lange Seite an Seite schreiben. Wer weis wohin uns die Zukunft bringt. ;D

Auch der lieben Citara, die hinter den Kulissen in meinen Texten immer eifrig nach Typos und "welches" fahndet, sei hiermit gedankt. Ohne Dich wären meine Geschichten um zahlreiche Kommas ärmer.

Und last but not least: Danke an die kleine aber feinen Leserschaft, die sich mit uns auf die Reise begeben hat. Euer Lob aber auch eure Kritik haben uns immer sehr motiviert und wir hoffen, wir werden Euch auch in Zukunft nicht enttäuschen.

Abschließend noch ein nicht ganz so erfreulicher Punkt.
Ich habe ja einigen Lesern ein Special zu 2274 versprochen und garantiert, dass es noch in diesem Monat (April) erscheint. Leider habe ich momentan sowohl beruflich als auch privat viel um die Ohren, so das ich keine zusätzliche freien Kapazitäten habe. Das Special wird also noch eine Weile auf sich warten lassen, aber es wird definitiv umgesetzt und kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Als kleine Entschuldigung gibt's heute wieder einen extra langen Happen SciFi im Blog nebenan. Viel Spaß beim ersten Teil von Kreuzfeuer.

In diesem Sinne, Ad Astra!

Euer Imperator

Kommentare:

  1. Huch, SCIFI das ist doch was für mich :D
    Das werde ich mir gleich reinziehen *popcorn hol*

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immernoch nich dazu gekommen, weiterzulesen... Aber bald is ja Feiertag, da werd' ich das hoffentlich nachholen ^^

    ...privat viel um die Ohren? Hat das zufällig was mit 'nem absolut liebevoll gestalteten PS2-Spiel zu tun, bei dem man auch als nicht-Spieler stundenlang zuschauen kann? :D

    ...Hmmm, Napalm...


    Nein, ernsthaft, hoffentlich hast du demnächst wieder genug Zeit, viiiieeeel zu schreiben. Ich hab' zwar erst die ersten 7 oder 8 Einträge bei 2274 gelesen, aber lesen geht ja bekanntlich schneller von der Hand als schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  3. @jackonly
    Lass es dir "schmecken". ;-)

    @Meadow
    Nein, mit Odin Sphere hat das nix zu tun. Dafür hab ich momentan auch keine Zeit. Es muss eine Hochzeit einer Freundin vorbereitet werden und das verschlingt viel Freizeit.

    Keine Sorge, schreiben werde ich auch weiterhin an 2274. Hab ja jeden Tag eine Stunde Zeit im Zug.

    In Warteposition ist nur ein besonder Special zu 2274, das nix mit schreiben zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha, na dann bin ich mal erst recht gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich helfe doch gern :)
    Außerdem will ich ja wissen, wie es weitergeht!
    Eine ganz feine Sache habt iihr da aufgezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich die Geschichte Kreuzfeuer noch nicht gelesen habe, wird nachgeholt, schwört, muss ich euch wirklich ein von Herzen kommendes Kompliment aussprechen.
    Ich bewundere die Art und Weise, wie gut ihr schreibt. Ich bewundere auch eure Fantasie, welche so spannende Geschichten produziert. Und vor allem bewundere ich euren Einsatz und die Geduld, denn ich weiss, was es braucht, bis man solche Texte zu Papier gebracht hat, dass man selber zufrieden ist und sie auch einem breiten Publikum zum Lesen präsentiert. Macht bitte weiter so, danke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich Danke Euch auch! Da ich Star Trek, Star Wars, Babylon 5 und ähnliches durchhab, ist das doch etwas, worauf ich mich immer wieder freue!
    Und wohin Euch eure zusammenarbeit bringen wird... Hmmm... ins Fernsehen? ;-)

    Und das Special läuft ja nicht weg... kommts halt etwas später... Ich warte bestimmt weiterhin auf neues von Euch! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch von mir. Zu großen Teilen an euch, die ihr bei uns lest. Denn ohne motivierte Leserschaft hätten der Imperator und ich zwar weiter gemacht, aber nicht unbedingt diesen hohen Anspruch an das Projekt erhoben.
    Freut euch, 2274 geht jetzt nämlich eigentlich erst los.

    AntwortenLöschen
  9. @meadow
    Das war meine Absicht ;-)

    @Citara
    Freut mich das es Dir gefällt. Wenn wir ungeduldiges Warten bei unseren Lesern auslösen haben, sind wir da angekommen wo wir hinwollten :D

    @Geschichtenerzähler
    Danke, wir machen garantiert weiter, versprochen.

    @Elch
    Ins Fernsehen?
    Hmm, wer weis ;-)

    Schon mal ein Auge auf Farscape geworfen? In meinen Augen eine der Besten SciFi-Serien überhaupt. Allein schon wegen der skurilen Charaktere.

    @Jay
    Meine Worte. Die Zukunft der Meschheit beginnt 2274. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Imperator: Farscape also... hmmm... den einen Typen hab ich mal vor langer Zeit im TV gesehen... in welche Richtung geht die Serie?
    Kennst Du denn Firefly? sicherlich, oder?

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)