Dienstag, 21. April 2009

Impressionen aus dem Imperium

Natur im Detail,

... merkwürdige Schlafpositionen,

... Kletter-Frösche,

und hinterhältige Schlafplatzräuber.

Die letzten Wochen ist viel passiert im Leben des Imperators, ich hab es genossen. :D

Darüber hinaus, geht es nun auch endlich bei 2274 weiter. Jay's Kapitel "Return to Sender" wurde kürzlich abgeschlossen und wird heute , im Laufe des Abends, in seiner Gänze als PDF zum Downlod im 2274-Blog bereit stehen.

Größenwahnsinnige Grüße

Euer Imperator

Kommentare:

  1. Zu Bild 4, du hast ja auch kein Handtuch hingelegt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zu Bild 3: Dieses Froschding, das kannste wieder ausm Umzugskarton raus tun. So einen hab ich schon hier!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder ;-)
    Zum zweiten, ich frage mich manchmal auch, wie so etwas bequem sein kann???????
    Zu 2274, habe gestern wieder viel gelesen und bin gespannt auf die PDFs, macht weiter so, ist unheimlich spannend :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Schlafposition kenne ich auch...*süss!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Wieso sind bei mir keine Frösche? Ich will auch einen!

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich Bilder sehe, denke ich, ich könnte ja auch mal wieder die Kamera zücken... und was "ordentliches" fotografieren... Hmmm... mal schauen, was der Garten meines Vaters so hergibt...

    Wegen 2274... Bist ein bisschen spät dran mit der "News" oder? Schon längst gelesen... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Imperator ist doch nur bei dem Versuch Auszustehen eingeschlafen. Kann passieren, wenn man den Vater in Sachen Weltherrschaft ueberholen will.
    Wie der Laubfrosch an den Baum kommt frag ich mich...

    AntwortenLöschen
  8. @Lara
    Daran wird's gelegen haben. ;-)

    @Mary
    Keine Sorge, den hab ich nicht eingepackt. ^^

    @Geschichtenerzähler
    Anscheinend ist es aber bequem :D

    @SabrinaS
    Das nennt man die fötale Hochkant-Stellung *gg

    @Fuchsi
    Einfach mal raus in die Natur gehen, Frösche sind überall. ;-)
    Nur Laubfrösche wie auf dem Bild sieht man leider immer seltener.

    @Elch
    Kamera raus und knipsen gehen, sofort! ;o)

    bzgl 2274:
    Die News bezog sich primär auch nicht auf den letzten Teil von Return to Sender (hab ja geschrieben "kürzlich") sondern auf das gesamte Kapitel, welches wir am vergangenen Mittwoch Abend als PDF auf die Seite gestellt haben. Es gibt Leute die lesen 2274 lieber in ausgedruckter Form. ;-)

    @Madse
    Arbeiten im Schlaf? Mein Sohn ist ein Genie! ^^

    Laubfrösche sind Kletterfrösche.
    Die trifft man "häufig" in Bäumen/ Sträuchern an.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, so schlafen meine Katzen auch manchmal. *g*

    AntwortenLöschen
  10. @Darth Puma
    Zunehmende Vermenschlichung? ^^

    @Pia
    Finde ich auch.^^
    Das ist der Parson Russell meiner Eltern und ein richtiger Wirbelwind. Terrier hat! :D
    Laut Zuchtbuch genannt "Bubbles von die süßen Schnuten" aber wir nennen ihn einfach nur Benny.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht alles nach nett Frühling aus.. zudem "viel passiert" hätte ich natürlich gerne mehr Details ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)