Donnerstag, 9. April 2009

Das Ende einer Legende

Irgend welche letzten Worte, Herr Osterhase?

Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Kommentare:

  1. sie müssen den hasen rupfen bevor er in den topf kommt.

    guten hunger!

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten - der Osterhase hat im letzten Jahr nicht das Gewünschte gebracht und das ist die Rache? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, nach der Mahlzeit haste dann aber im wahrsten Sinne des Wortes Haare auf den Zähnen ^^

    Frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der guckt wie Hasiball Lector, nur dass er jetzt selbst gefressen wird :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde ihn ja eher grillen :D

    AntwortenLöschen
  6. Och, der arme!
    Unsere Vermieter haben unten bestimmt auch "frischen" Kaninchenbraten... mit Tauben zusätzlich...
    Wünsche Dir / Euch auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  7. Wehe du isst das Häschen...dann aber!!! :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deiner Family auch schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  9. Gibts das Menü auch mit Eiern und Karotten?

    AntwortenLöschen
  10. @all
    Danke für die lieben Ostergrüße. ich hoffe Euer Ostern war so toll wie das meine.
    Der Hasi auf dem Bild musste natürlich nicht dran glauben. Für den Festagsbraten musste ein tiefgefrosteter Kollege herhalten. ;)

    @Maak
    Echt? Ich dachte eher ich müsste ihm das Fell über die Ohren ziehen. ^^

    @Fuchsi
    Nö, aus dem Alter bin ich raus. Hase ist einfach lecker. :D

    @Meadow
    Dazu brauch ich keinen Hasen essen. ;-)

    @Geschichtenerzähler
    Ja, das ist der letzte Versuch zu entkommen. Die Mitleids Masche.

    @Citara
    Kann mir nich5t vorstellen das das schmeckt, so ganz ohne Kräuter. ^^

    @Elch
    So ein Täubchen als Vorspeise *schmatz* ... ;-)

    @Pia
    *hüstel* Dein Kommentar kam leider zu spät. ;-)

    @Darth Puma
    Dankeschön! :D

    @Okami Itto
    Hmm, Karotten ließe sich einrichten aber Eier? Kann dir echt nicht sagen ob das ein Rammler war. ;D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)