Mittwoch, 4. März 2009

Totally Stoned!

Damit ich endlich aufhöre mich oben und unten zu entleeren, habe ich heute Morgen eine feine Spritze beim Arzt kassiert. Das Teufelzeug hat es aber dermaßen in sich, so das ich nun rosa Elefanten sehe.

Das Beste wird sein, ich lege mich in mein Bett und träume von selbigen, in der Hoffnung, dass es mir danach wieder besser geht.

Gute Nacht!
Der rosa Elef... ähhh Euer Imperator.

Edit:

Ich wusste es. Sie sind überall! *wahnsinnig kicher*

Kommentare:

  1. Deshalb kommentiert niemand mehr. Du bist krank. :D Na dann mal gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, gute Besserung!
    Die Tatsache, dass Sie gerne von rosa Elefanten träumen wollen und nicht von Frauen/schnittigen Autos/usw. zeigt, dass es Ihnen wirkllich mmies gehen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich auch schon vermisst, wollte gestern eigentlich mal nachfragen... Ich wünsch dir gute Besserung! Bei mir waren es letzte Nacht weiße Mäuse im Bett, da biste mit deinen rosa Elefanten noch ganz gut dran. Vielleicht sollte wir die einander mal vorstellen?! :)

    Liebe Grüße in die Heimat und halt die rosa Riesenohren steif!!

    AntwortenLöschen
  4. geben sie gefälligst etwas ab!

    AntwortenLöschen
  5. Schliesse mich Maak an: Her mit dem Zeug, will auch rosa Elefanten sehen.

    GAAAAANZ GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hömma, gute Besserung! *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  7. Bitter das... Angenehmer waere warscheinlich alles... Sogar rosa CSM ^^

    Guten Trip!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, man ist krank, wenn man die rosa Elefanten sieht? Sollte ich beim nächsten Arzttermin mal erwähnen...

    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  9. Gibts da keine Drogen mit Wunschprogramm? ^^
    Wahrscheinlich kriegen den guten Stoff all die Privatversicherten...

    Alles Liebe und gute Besserung!!!

    P.S. vom Schatzi: Er bietet gerne was für lila Wühlmäuse an ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Jay
    Erstaunlich das Du das auf meine Krankheit zurückführst. ;-)
    Danke, die Spritze scheint langsam zu wirken.
    @SabrinaS
    Naja von Frauen, Autos und rosa Elefanten zu träumen würde ich dann doch als sehr strange bezeichnen. ;-)
    @Detailsuche
    Schön zu hören, dass man(n) vermisst wird. Aber Finger weg von meinen Ohren. ;-)
    @Maak
    Nö, alles meins.
    MEIIIIIINS! Muhahahahaha ^^
    @Geschichtenerzähler
    Glaub mir, die willst du nicht sehen. ;-)
    Danke! :D
    @Dime
    Danke Frau Bundenkanzlerin. ;-)
    @Madse
    Rosa CSM, für die Tunte Korne?
    Dann doch lieber ne Spritze in den Allerwertesten. ^^
    @Marco
    Vorher hab ich sie nicht gesehen. Ich galube das machen die Medis.
    Willkommen im Club. ;-)
    @Citara
    Schön wärs. ;-)

    P.S. vom Schatzi: Er bietet gerne was für lila Wühlmäuse an ;-)

    Mal schauen ob ich bis August was passendes auftreiben kann. Zuckershocks sollen ja auch ähnliche Phänomene auslösen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Klar ist Zucker auch effektiv - immerhin sind das die echten Drogen ^^
    Während er mit Bacardi verdünnte Cola trinkt, nehme ich nur das harte Zeug - Cola (etc.) Pur ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Aha! Und ich dachte schon, Du drückst Dich vor Deinen Aufgaben als Imperator! ;-)

    Wünsche gute und schnelle Besserung! Und hoffe, das sich Deine Familie nicht noch mit ansteckt wieder!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!

    http://www.youtube.com/watch?v=6nwNPaYoTY8

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    ich schenke dir zwei awards !!!
    guck bitte mal auf www.farbfotosweblog.ch !
    herzlich bea

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!
    Wie gehts denn Elefanten mittlerweile?:-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir gute Besserung!
    Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)