Freitag, 6. März 2009

Das nachfolgende Video ...

... ist für zartbeseite und Frauen mit Insektenphobie nicht geeignet.



Zeit meine Soldaten zu wechseln. ^^

Kommentare:

  1. *wääääääh, Gottesanbeterinnen sind echt...*schüttel, ich mag Mäuse viel lieber!!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein wenig an ALIEN!!
    Unglaublich sowas....
    Aber klasse Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... Errinnert an die Eldar: schwer zu treffen, halten aber nichts aus. Teilt ordentlich aus, das kleine Biest....

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habs ja nicht so mit Insekten, allen voran diese süßen, handtellergroßen Achtbeiner, die einem an der Wand gegenüber sitzen und sagen "Hi du, auch hier? *satanisches grinsen*"...

    Da war ich froh, dass es doch "nur" eine Gottesanbeterin war ^^ Die hat wenigstens noch ein vernünftiges Beine-Körper-Verhältnis. Auf jeden Fall tolle Bilder. Ich dachte immer, diese Viehcher wären kleiner...

    Naja ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du und Tyraniden? Das ich nicht lache

    AntwortenLöschen
  6. @SabrinaS
    Wobei letztere ja eigentlich zum Ungeziefer zählen. ;-)
    @Geschichtenerzähler
    Discovery Channel macht halt die geilsten Dokus. ^^
    @Madse
    Die Maus erinnert mich an die Imperiale Armee. Da rennen sie auch alle Blind in den Tod. ;-)
    @Citara
    Da weis ich ja womit ich im August Druck ausüben kann. ^^
    Die niedlichen Achtbeiner zählen übrigens nicht zu den Insekten. ;-)
    @Lara
    Och ich denke ich mach mich ganz gut, als Schwarmtyrann. ^^
    Das Du dich nicht mit den Sister of Battle verstehst wissen wir ja inzwischen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe in dem Fall Insekten in einer sehr weiten Definition, die ganz besonders auch diese Achtbeiner einschließt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Hübsch... ich könnte eventuell Nachwuchs von denen organisieren... So für Deine Armee... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Spinnen sind eindeutig ekliger!

    AntwortenLöschen
  10. Argh! Die aaarrmmmee Maus :-(

    AntwortenLöschen
  11. Gabs da nicht noch den Riesentausendfüßer und die Maus.
    Fand ich irgendwie verstörender^^

    AntwortenLöschen
  12. @Elch
    ich komme auf Dich zurück ;-)
    @Darth Puma
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Spinnen sind so nützliche Tierchen. ;-)
    @Pia
    Die ist nicht tod. Die Gottesanbeterin schneidet ihr nur die Haare. ;-)
    @Barbier
    Da muss ich dir Recht geben. Da hat es mir auch einen kalten Schauer den Rücken runter gejagd.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)