Dienstag, 17. März 2009

In eigener Sache - Slaugther your World

In Zeiten der Inquisition Killerspiel-Spieler-Verfolgung sind es Videos wie das nachfolgende, die mich immer wieder aufbauen. Achtung, es ist zwar Zeichentrick aber nicht unbedingt etwas für schwache Gemüter. Richard, so heißt der Protagonist in der dunklen Kutte, ist einfach das Beste Beispiel dafür, dass nicht wir Spieler eine Gefahr für unsere Umwelt sind, sondern verrückte Nekromanten eine viel schlimmere Tendenz zum Amoklauf aufweisen. Aber seht selbst und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ;-)



Ihr habt übrigens richtig gehört, der Song, welcher hier auf die Schippe genommen wird ist "Part of your World" aus Disneys "Arielle, die Meerjungfrau"

Und für die, die es interessiert:
Ich habe die letzten 4 Wochen genutzt um Projekt Bismarck zu einen würdigen Abschluss zu verhelfen. Vom Resultat könnt ihr Euch nun im 2274-Blog überzeugen. Für die jenigen unter Euch, die das Ganze lieber in ausgedruckter Form lesen möchten, steht wie immer die komplette Geschichte auf der Projekt-Seite als pdf zum Download bereit.
Freut euch auf das nächsten Kapitel aus meiner Feder, welches Jay's Handlungzeitraum mit dem meinen zusammenführt.

Übrigens: Jay und ich basteln für 2274 gerade an einer kleinen Idee, die dem ganzen Projekt ein zusätzlichen Stimmungsbonus geben wird, lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. "I don't - what's the word? - CARE!" Am besten ist ja wohl noch der kleine davongetretene Wauz davongekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach... so schlimm war das auch wieder nicht... Aber irgendwie... lustig? Auch wenn ich eh kaum was verstanden hab... ^^

    Und nun... ich muß mal kurz wo hin... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Arielle, Traum meiner Kindheit...
    "I want moooooooooooooore" *träller
    "out of the sea, wish i could be, part of the woooooooorrrllld"

    AntwortenLöschen
  4. Unter dem Meer,
    unter dem Meer,
    wo wär das Wasser besser und nasser,
    als es hier wär! *sing*

    AntwortenLöschen
  5. Au weia, du löst ja hier eine mittelgroße Unterwasser-Disney-Manie aus! Sogar Singbag macht mit ey! *lol*

    AntwortenLöschen
  6. @Detailsuche
    Die Landung war aber bestimmt schmerzhaft.

    @Elch
    Das ist aus einem der besseren Webcomics, den es momentan leider nur auf englisch gibt. Richard ist da für seine etwas "aufbrausende" Art bekannt ;-)
    http://www.lfgcomic.com
    PS: Immer diese Leseratten. ;-)

    @SabrinaS
    Falsch! Es heißt "Slaugther the Woooooorld....." ;-)

    @Dime
    Dimbag, die Singende Kanzlerin. Nur keine nassen Füße bekommen. ^^

    @Detailsuche
    Das war eigentlich nicht meine Absicht. Zu Hilfööööö! ^^

    AntwortenLöschen
  7. He, he. Gefällt mir. Erinnert mich an die Zeit, wo ich mir bei "Gothic" tausende Spruchrollen "Armee der Finsternis" ercheatet habe, um dann mit einer riesigen Horde von Skeletten in den drei Lagern einzufallen.

    Ist "Gothic" auch ein Killerspieler? Manche Bugs dürften wohl am ehesten zu einigen Ausrastern geführt haben...

    AntwortenLöschen
  8. Gefaellt mir :-D
    'I want to slaughter the world.... ' *sing*

    AntwortenLöschen
  9. @Okami Itto
    Wenn man danach geht, ist jedes Spiel wo man irgendwas tötet ein Killerspiel.^^
    @Madse
    Das dacht ich mir. ;-)
    @Detailsuche
    Das hätt ich jetzt nicht erwartet.
    Danke, super lieb von Dir. :D

    Du machst Deinem Nick wirklich alle Ehre. Wer/Was hat es dir verraten: der Teufel ^^, ICQ, X-Fire oder hast du Dich hier durch den Blog gewühlt? *gg

    Eins werde ich mir für die Zunkunft merken, die Detailsuche ist immer für eine Überraschung gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Na hör mal, ich verrate doch meine Geheimquellen nicht! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ver... Mist! Sowas kann auch nur der Imperator.... so hinterhältig sein... Ich schließe mich der Detailsuche an... und werde dieses Epische Datum im PDA verewigen... ^^

    AntwortenLöschen
  12. @Detailsuche
    Schade! ^^ Wie wär es mit einem Posten als Leiter des imperialen Geheimdienstes. Jemand wie Dich, könnt ich gebrauchen. ;-)
    @Elch
    Danke! :D
    Und sowas nennt sich treuster Untergebener. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Der Imperator: Nee, das ist doch total doof. [Subtext: Au ja, das wär genau das Richtige für mich! Das kann ich nur hier nicht zugeben...]

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)