Montag, 23. März 2009

Upgrade, Stufe 31

Erhabener Imperator,

zu ihrem astronomischen Ehrentag wünschen wir ihnen Glück, Gesundheit und ein wachsendes Reich.

Möge Eure Weisheit ins Unermessliche steigen und die Unterdrückung großherzige Herrschaft ewig andauern.

Ihre rebellierenden auf ewig untergebenen Untertanen!
So oder so ähnlich, hätten mich wohl meine Untergebenen gehuldigt, wenn ich schon Herrscher über das Universum wär.

Statt dessen bekomme ich sowas geschenkt (man beachte die Kombination),und einer meiner besten Freunde gratuliert mir mit den Worten:
"Ich verneige mich vor der Weisheit, die hoffentlich mit dem Alter eintritt."
Was heißt hier hoffentlich und vor allem, was heißt hier Alter?
Auch wenn ich eine gewisse Gebrechlichkeit nicht verleugnen kann, ich bin weder alt, noch fühle ich mich so. :P

Trotzdem, lieben Dank an alle, die ihren Imperator nicht vergessen haben und mir auf dem einen oder anderen Weg ihre Glückwünsche haben zukommen lassen. ;-)

Ihr könnt Euch sicher sein:
Alles bleib anders, und das ist auch gut so. :D

Kommentare:

  1. Ohhh, Erhabener mit Weisheit regelrecht Geschlagener, erlaubt mir kleinem Wurm Euch, Eure Herrlichkeit zu Eurem Tage all nur erdenklichen Huldigungen kundzutun!!!!!!

    Euer immer und ewig treu ergebener Untertan, untertänigst (verbeug, schleim, .....)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Imperator,
    ich huldige zwar keinem, bin noch immer meine alleinige Chefin hier, gratuliere ich dennoch herzlich zum Ehrentag! Möge die Macht weiterhin mit dir sein!

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen alles Gute! *sing*

    AntwortenLöschen
  4. Meine Huldigung hab ich ja schon genug kundgetan... Wenn das hier noch weiter so läuft, könnte man vermuten, das sich hier ein paar Slimers aufhalten, welche von den Ghostbustern eingefangen werden müssten...
    Alles Gute nochmal Nachträglich!
    Und zu den Geschenken... Ist doch nett? Mir hat man gestern beim Kegeln folgendes an den Kopf geworfen:
    "Du bist ja auch schon 29 Jahre alt! Hätt ich gar nicht gedacht..." ^^

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu level 31! was ist denn levelhöchstgrenze?^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Hälfte ist geschafft!

    Huch, das war böse. :D

    AntwortenLöschen
  7. @geschichtenerzähler
    Solche Untertanen sind mir die Liebsten. Auf die Knie du du du, Schweizer! ;-)
    @SabrinaS
    Danke! :D

    Seufz, das ich immer auf diese Macht reduziert werde. Immer diese vergleiche mit unfähigen Stümpern. ;-)
    @Dimebag
    Tankeföhn! :D
    @Elch
    Schleimer, wo?^^
    @maak
    Ab 50 brauch ich dann ein neues Betriebssystem aber die Hardware sollte eigentlich bis mindestens zur statistischen 74 laufen. ^^
    @jay
    Falsch!
    Das war typisch Jay, der zum Glück (für ihn) noch unter Welpenschutz steht. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ... Wer?


    Äh....ALLES GUTE!!!

    PS: Ich warte immer noch auf meinen Posten als dein Stabschef.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und fühlen Sie sich mal herzlich umärmelt, liebster Imperator.

    Und boosten Sie sich ordentlich die Falten ausm Gesicht!
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Marco
    Ich! ^^
    Und du weist doch, in einem Imperium bestimmt der Imperator das wann. ;-)

    @Sonne
    Nicht so offensichtlich.
    Man könnte sonst noch denken wir mögen einander. ;-)

    *heimlich zurückumärmel*

    Und jetz husch husch zurück in Deinen Blog und entfalte dich dort. *fg

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Eurer Durchlaucht!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Huldigung dem Imperator! Mit dem Alter kommt hoffentlich die Weisheit, wie er sein Reich richtig tyrannisch regiert (und die Erkenntnis, dass Killerspiel (k)einen Einfluss aus seine Despotie haben)!

    AntwortenLöschen
  13. @Darth Puma
    Vielen lieben Dank. ^^
    @Okami Itto
    Diesen Vorsatz habe ich mir ganz oben auf meine Fahne geschrieben. ^^
    Dankeschööön. :D

    AntwortenLöschen
  14. Typisch ich...

    Die zwei Wochen vorher immer mal wieder dran denken, und wenn es soweit ist...

    Vergessen!

    Na ja...trotzdem noch alles gute von mir/uns^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)